Naja, wenn wir das dann angehen. --- bei mir ist es wie gesagt fest eingeplant --- dann sollten die angemeldeten auch kommen

MINI F56 - Stammtisch: "Die ForenGaststätte"
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
-
Nix gibt's
-
Da hat @pietsprock überhaupt kein Verständnis für.
-
Fabia aus der Inspektion geholt.... Nun ist er wieder fit für die nächsten 40.000 Kilometer bzw. bis Juli 2015 -- dann muss er das nächste Mal zur HU
-
Aber Du hast - im Gegensatz zum gleichnamigen Hopfengetränk - Geschmack.
das Zeug schmeckt doch überall gleich. Gab mal bei Spiegel TV einen Test, Chemisch wie Geschmacklich und es würde bestätigt, dass alle Pils der großen Hersteller identisch sind und nur der Plazebo den Unterschied macht.Am Edersee wär ich dabei... Hoffentlich mit Mini, oder ohne wenn Ihr auch nicht F56 Fahrer zulässt...
Wir sollten hier wirklich mal in die Planug einsteigen und die vielen Optionen sammeln und dann abstimmen und Termin festlegen.Fabia aus der Inspektion geholt.... Nun ist er wieder fit für die nächsten 40.000 Kilometer bzw. bis Juli 2015 -- dann muss er das nächste Mal zur HU
Deine Werkstatt hat den Termin sicher schon fett im Kalender stehen. Oder? -
-
Fragt mich doch bei motortalk jemand, warum ich meinen neuen Fabia "mein kleiner Brite" nenne
HALLO!!!
ich hab eindeutig geschrieben das ich einen MINI bestellt habe
wer lesen kann, ist klar im Vorteil
-
Lesen wollen aber viele Leute heute nicht mehr oder es mangelt am Textverständnis. Wie oft ruft in der Firma jemand an, dem man gerade geschrieben hatte und fragt etwas, das genauso in dem Brief steht?! Es ist ja auch viel bequemer, jemand anderes zu fragen, als sich selbst mal Gedanken zu machen.
-
Mich bewundern viele, dass ich geduldig auch zum 44sten Mal etwas zu meiner sparsamen Fahrweise schreibe...
und nicht lospoltere: Lies gefälligst meinen Blog - steht alles drin
Ok, bei inzwischen 11.000 Beiträgen im Fabia-Blog hätte man auch was zu tun