Das reicht mir schon. Sehr gut.

MINI F56 - Stammtisch: "Die ForenGaststätte"
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Wir sind sogar mit unter 100 Euro rausgekommen! (gut, nur 2 Euro drunter *grins)
Dafür dass ich kein Fisch-Mensch bin, ist es klasse dass ich keine negative Gerüche wargenommen habe
Beim Hauptspeise bin ich zwar kein Risiko eingegangen, und habe das Schimmel-Fleisch genommen ^^, das Fischvorgericht war echt lecker, den Thunfisch meiner Frau auch!...
Also, wenn man den Hallen-Ambiente abkann (das ist ein bisschen "Lieblos"....) dann ist es gut speisen da
Nachher dann noch im Warsteiner Elbspeicher nachgetüdelt in ruhige Umgebung, sodass man auch noch mal sprechen konnte. Recht laut ist es doch bei den Hensslers, durch die fehlende Trennung und viele Tische.
-
Interessante Info, Danke jeb!
-
Wir sind sogar mit unter 100 Euro rausgekommen! (gut, nur 2 Euro drunter *grins)
Dafür dass ich kein Fisch-Mensch bin, ist es klasse dass ich keine negative Gerüche wargenommen .
100,- pro Person?
Wir mussten damals auch unbedingt Champagner trinken (passt so schön zu Sushi) und haben uns quer durch die Sushi-Karte gefuttert, das mag es etwas kostspielig gemacht haben.
Ansonsten deckt sich unser Eindruck mit Deinem.
-
Muss ich doch beim nächsten Hamburg-We mal einplanen...
-
Morgenstimmung
-
Grün, Grün, Grün sind alle Deine ... MINIs
-
Weiße Spiegelkäppchen noch nicht dran gemacht?
-
Doch doch, lässt er noch folieren/lackieren
Das ging bei den montierten wohl nicht so einfach, wenn ich mich recht erinnere @pietsprock -
Das angeraute Plastik lässt sich nicht lackieren - folieren geht da wegen der Eierform gar nicht...
hab bei eBay lackierte Schalen geschossen, die nun zum Lackieren weg sind... müssten in den nächsten Tagen fertig sein