MINI F56 - Stammtisch: "Die ForenGaststätte"


  • also der ist schon ziemlich groß. Also ZIEMLICH groß. Aber er ist schon noch ein MINI. Und ich hab MINIs nunmal lieb <3
    Quasi ein MAXI-MINI :D


    Aber mir persönlich wäre er glaube ich wirklich schon zu groß. Vielleicht dann irgendwann als Pampersbomber für meinen Schatz :D

  • Moin zusammen....



    Hier --- Quelle mini2info


    Live und in Farbe (rot/weiss) ist der neue Mini (natürlich) in Düsseldorf zu sehen - und zwar heute schon!!
    In der Classic Remise bereiten die Kollegen von der Sendung "Auto Mobil" (Vox) gerade eine neue Sendung vor über den neuen Maxi - ähh - Mini.


    Er bleibt dort noch eine Weile stehen und wenn man lieb ist (und es zeitlich passt) und ordentlich fragt, darf man auch mal Platz nehmen.


    Modell Diesel mit allen elektronischen Features.


    ----



    Falls es meine Zeit erlaubt, werde ich vielleicht heute mal fix vorbeifahren... 8o wenn das Teil schon mal so nah um die Ecke steht...


    Aber so wie es ausschaut, könnte es zeitlich etwas knapp werden... na, mal schauen...




    Gruß und schönen Tag
    Peter

  • Erst mal schauen, ob ich es zeitlich schaffe... Hab nachmittags in Münster zu tun und von dort sind es gut 2 Stunden bis Ddorf...


    aber die Remise ist ja bis 20 Uhr geöffnet... vielleicht klappt es ja