MINI F56 - Stammtisch: "Die ForenGaststätte"

  • @Chucky101 Du bist echt eine Charmebolzen. :P


    @Lady Das mit der sexuellen Ignoranz musst Du uns jetzt aber mal näher erklären, bzw. Fotos von Deinem Outfit hochladen. Vielleicht können wir Dir dann Stylingtipps geben? :D:P


    @all Ihr kommt nach UK? Cool, dann treffen wir uns morgen Mittag gegen 1 bei Five Guys in 1-3 Long Acre in Covent Garden. Mir fielen nämlich heute beinahe die Augen aus dem Kopf, als ich dort eine Filiale meines Lieblings-Burgerbraters aus den USA entdeckte. Leider hatten wir da gerade geluncht, aber morgen geht's dort hin. :thumbsup:


    Aber der Reihe nach: Das Etablissement in dem wir hier hausen, bieten seine Übernachtung inkl. Full English Breakfast an. Als ich heute morgen die Frühstückskarte las, ging es mir aber eher so: <X So fettes Zeug wie Eggs Benedict ist einfach nicht mein Style zu früher Stunde. Dass der Kaffee grauenhafter schmeckte als die übelste Automaten-Brühe in der Firma besiegelte unseren Entschluss, dem Benedict seine Eier zu lassen und über die Straße zu Costa (den kennt Ihr ja schon) zu wechseln. Costa ist hier nämlich beinahe überall. Dort gab es dann ein leckeres Porridge für mich, das Mrs. Jay mit einem <X quittierte, aber die hatte ja auch schon einen Toast im Hotel gegessen. :D


    Madames Highlight drohte zunächst böse ins Wasser zu fallen, obwohl es gegen Mittag innerhalb von wenigen Minuten aufklarte und fortan die Sonne schien. So liefen wir uns gefühlte 15km und quer durch alle Londoner Schuhläden die Hacken nach einem Paar güldener Doc Martens Stiefel ab. Nichts, nada! Man sieht sie viel an den Füßen trendbewußter junger Engländerinnen, aber meist in Grün, Rot oder Schwarz. Lackschwarze hat Mrs. Jay aber schon und diesmal mussten es unbedingt die Goldenen sein. Letztlich wurden wir auf der Oxford Street ausgerechnet in einem Laden namens "Schuh" fündig, die sie zwar nicht vorrätig hatten, sie uns aber für nur 10,- £ nach Hause schicken - und das zu einem absoluten Sensationspreis!


    Fazit des Tages: Burger gut, alles gut! ;)


  • @Lady Das mit der sexuellen Ignoranz musst Du uns jetzt aber mal näher erklären, bzw. Fotos von Deinem Outfit hochladen. Vielleicht können wir Dir dann Stylingtipps geben? :D:P


    ganz einfach:
    Kollegin kommt mit der Nachmittagspost und trällert: "Heiße Ware!!!"
    ich: "Heiße Mädels???"
    mein Kollege: "Ham wa hier nich!"
    *schmoll*
    Morgen beschwere ich mich beim Personalratsvorsitzenden, der holt meinen Kollegen nämlich täglich zum Mittagessen ab :D


    @Jay habt ihr auch schon Bob den Straßenkater gesehen? :)

  • Oh, really? Bei Harrod's war ich letztes Jahr schon und hab mir eine Jacke gekauft. Juristen-Kluft. Hab' ich erst übers Herz gebracht, nachdem ich jahrelang mit dem Studium fertig war. :whistling:


    Bei MINI auf der Park Lane übrigens erwartungsgemäß noch kein F56 im Schaufenster.