MINI F54 Clubman - Felgen aus dem Zubehör

  • Definitiv. War richtig geschockt, als ich die Felge mit 16kg gesehen hab.


    Von OZ hab ich leider noch keine passende gesehen, denn die bieten ja recht leichte Felgen an.


    PS: Bei BBS gibt es für den 2er AT aktuell nur die LeMan. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis die der erste MINI drauf hat.

  • Die Le Mans schauen schon super aus aber leider auch kein Schnäppchen....


    Ich hatte auf meinem ersten MINI auch 19" Winterschlappen drauf....kamen schon ziemlich Fett rüber....würde ich heute auch nicht mehr so machen (bei Schnee und Eis etwas zu viel des guten ;O))

  • Bisher schaut es immer noch sehr mau aus im Zubehör-Bereich. Mal schauen ob zum Beginn der Sommerreifen-Saison was im Zubehör zu haben ist.


    Meiner Einer braucht erstmal nix mehr aus dem Zubehör, da der Clubman direkt mit Sommer- und Winterrädern übernommen wird.

  • Nö leider nix ...habe zb mal etwas gefunden von Dezent td sogar in 18/19 Zoll (werden sogar im Konfi.beschrieben) aber bei genauer Nachfrage bisher keine Info erhalten X(


    Micha


    Bin auch immer am schauen weil nur der frühe Vogel fängt ja den Wurm.....benötige ja noch Winterschuhe (klar hat noch Zeit ...in meinem Fall aber wie gesagt nur der frühe ...)


    Micha

  • Von AEZ Info erhalten die AEZ Raise in 19" incl.Gutachten sind machbar (habe um genaue Infos gebeten mal sehen was noch kommt)
    Preis usw kommt alles noch sobald ich genaue Infos habe aber die Felgen selber sehen gar nicht schlecht aus.



    Micha


    Gerade geschaut muss wohl an den Radkästen usw gearbeitet werden ;( wenn dem so ist ....mag ich nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Der Anwalt ()

  • Lt.AEZ Vertrieb sollen die Gutachten im Frühjahr (ist ja nicht mehr lange) Neu erstellt werden ....es besteht also Hoffnung ;)


    Micha