MINI F54 Clubman - Antenne mit LED

  • Sehr schick!
    Aber hoffentlich kein Anziehungspunkt für irgendwelche Idioten, die sich dann vandalismusmäßig daran abreagieren...

  • Hallo Zusammen,
    hab eben mal geschaut, was die Alarmanlage beim Clubman kostet.


    In der Beschreibung der Ausstattung bin ich dann über folgendes gestolpert:

    Zitat

    In Kombination mit MINI Radio Visual Boost, MINI Navigationssystem oder Navigation Professional ist zusätzlich eine rote LED-Statusleuchte in der Dachfinne integriert. In Kombination mit MINI Radio Visual Boost mit LED-Licht in der Dachantenne.


    Quelle: MINI Konfigurator


    Die beleuchtete Dachfinne kennen wir ja, aber wie schaut die beleuchtete Dachantennte aus?


    Hier nochmal ein Bild der Finne:
    IMG_3930.jpg

  • kein billiges extra, die DWA kostet rund 300€, aber die antenne macht optisch mehr her als gedacht.
    meiner meinung nach ein must have am clubbi!

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Hab ich bestellt ... :D Und ganz ehrlich gerade weil es so besonders und cool aussieht :whistling: Naja und Alarmfunktion ist dann halt dabei :rolleyes:


    Micha

  • Im letzte BMW war keine DWA, im F54 SD ist eine, im F54 nicht. Mir ist der DWA Knubbel am Spiegel bislang nicht ein einziges Mal aufgefallen. Dafür werde ich auf dem Firmenparkplatz fast täglich auf die "leuchtende" Antenne angesprochen.
    Eigentlich kam die DWA eben auch nur wegen der blinkenden Antenne rein. Da gings mir so wie @Der Anwalt :)

    MINI Clubman SD ALL 4 - Batmobil
    TESLA Model 3 Performance - "Seven of Nine"