Sammlung von F56 MINI Soundfiles

  • Hier noch einmal die drei letzten Soundfiles, Maxi-Tuner
    @Maxi-Tuner Klappenanlage auf MINI CooperS und MINI Cooper:


    Quick & dirty, bei max. 4k U/min. Mehr ging zeitlich leider nicht...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Auspuff war zum Aufnahmezeitpunkt praktisch neu, 30min im Stadtbetrieb, sprich nicht heiß und keine 50km gelaufen)


    Videos kann man nicht genug haben.


    @Eddy hat sich heute die einflutige Anlage verbauen lassen und der Sound ist einfach nur 8o :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ihr wollt vom S auch was auf die Ohren bekommen?


    OK, hier ist es:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • sehr geiler Sound genau die richtige Tonlage mit den MaxiTuner Auspuffanlagen ob am Cooper (etwas tiefer und faucht auch noch) oder Cooper S (der schreit so richtig), gefällt mir besser als die Mini Kits...wenns den jetzt noch für den R60 gäbe :P

    + F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" So + Sparco Trofeo 5 18" Wi + KWSC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 + all black

    --> zu meinem MINI Blog KEEP CALM AND DRIVE A MINI :2352:

  • sehr geiler Sound genau die richtige Tonlage mit den MaxiTuner Auspuffanlagen ob am Cooper (etwas tiefer und faucht auch noch) oder Cooper S (der schreit so richtig), gefällt mir besser als die Mini Kits...wenns den jetzt noch für den R60 gäbe :P

    Frag ihn doch mal, ob er nicht was für Dich hat. Geht nicht, gibt's nicht.

    Ich will das für meinen Cooper!!!!!!!!! :)


    Jedoch finde ich den Link nicht auf youtube...

    Klick das Video mal an. Geht auch direkt unter youtube zu öffnen.

  • sehr geiler Sound genau die richtige Tonlage mit den MaxiTuner Auspuffanlagen ob am Cooper (etwas tiefer und faucht auch noch) oder Cooper S (der schreit so richtig), gefällt mir besser als die Mini Kits...wenns den jetzt noch für den R60 gäbe :P

    Kein noch so gut gemeintes Soundfile gibt den wahren Klang dieser tollen Klappenanlage von Maxi Tuner wieder. Ich freue mich jedes Mal erneut auf das Anlassen des Motors und dem damit verbundenen dumpfen Grollen bei offener Klappe. Ein bißchen kindisch ist das schon, macht aber dennoch enormen Spass UND DAS IST DAS, WAS ZÄHLT. :thumbup:

  • @kontrollety
    Ich gebe dir völlig recht. Ich habe gestern auf dem Parkplatz versucht das mal zu filmen. Ich fahre Frau macht die Aufnahme das kannst du mit mit dem Handy vergessen.