F55 Cooper S

  • Weiss nich ob das zusammen passt farblich. Mit schwarzem Dach sah es in dem Bilderbuch richtig gut aus.

    Mainstream Auto Hersteller sind langweilig und sehen irgendwie alle gleich aus. Verlässt du den Mainstream findest du ein einzigartiges Auto was nicht Jeder gleich hat.

  • Einziger Vorteil: Nav Info ist besser im Blickfeld als auf Zentralmonitor.

    Ich habe das HUD. Inzwischen für mich unverzichtbar, da auch die Geschwindigkeit angezeigt wird. :thumbsup:
    Den "normalen " Tacho nutze ich nicht mehr. Das HUD hat richtig große Zahlen und ich empfinde diese HUD-Scheibe nicht als Sichtbehinderung. :)
    Ist nur meine Meinung :saint:

  • Welche Farbkombi könnte ich nehmen für ein AC/DC Motto.

    Mainstream Auto Hersteller sind langweilig und sehen irgendwie alle gleich aus. Verlässt du den Mainstream findest du ein einzigartiges Auto was nicht Jeder gleich hat.

  • @01goeran kannst du mir mal bitte den golden jack auf das silberne dach bitte drauf machen.

    Mainstream Auto Hersteller sind langweilig und sehen irgendwie alle gleich aus. Verlässt du den Mainstream findest du ein einzigartiges Auto was nicht Jeder gleich hat.

  • Hab mal so eine Allgemeine Frage:


    Sichtpaket wann werde ich es brauchen ausser im Winter?
    Aussenspiegelpaket ab wann sollte es mit dazu geordert werden?
    Rückfahrtkamera Sinn und Zweck und ein unbedingtes Muss?



    könnt ihr mir kurz die Vor- und Nachteile der Einzelnen Sachen bitte nennen.

    Mainstream Auto Hersteller sind langweilig und sehen irgendwie alle gleich aus. Verlässt du den Mainstream findest du ein einzigartiges Auto was nicht Jeder gleich hat.

  • Sichtpaket wann werde ich es brauchen ausser im Winter?

    Sonst nur sehr bedingt... Theoretisch bekommst du beschlagene Scheiben noch schneller wieder frei. Aber da ist die Klima an sich schon sehr gut. Ich habe es nur im Winter eingesetzt.


    Möglicher Nachteil: Je nach persönlicher Wahrnehmung "störende" Heihdrähte in der Frontscheibe.

    Aussenspiegelpaket ab wann sollte es mit dazu geordert werden?

    Ab wann? :D Ab dann wenn du es willst. ;) Für mich war es gesetz, da ich an der Straße parke und da ist sowohl die Anlappfunktion als auch die Bordsteinautomatik von Vorteil. Wird bei mir IMMER benutzt.


    Möglicher Nachteil: Ein paar Gramm schwerer und ein paar Euro teurer. Sonst nichts.

    Rückfahrtkamera Sinn und Zweck und ein unbedingtes Muss?

    Da die PDC bei BMW/MINI ziemlich gut ist, würde ich es als Nice-To-Have ansehen. Ist halt eine Rückfahrkamera. Das empfinden scheint sich aber stark zu verändern sobald man die Cam hat. Hier im Forum schwören alle Besitzer auf daß Feature und können/wollen nicht mehr ohne.


    Möglicher Nachteil: Siehe Außenspiegelpaket. ;)