F55 Cooper S

  • Nach Live Schau der Yours Felgen sind es die perfekten Sommerschlappen. Optik ist der Hammer perfekt zweideutig und passt perfekt zum Lapsuli.


    Nach Probesitzen in den JCW Sitzen habe ich gemerkt vom Sitzgefühl gefallen die mir nicht so. Bei dem zweiten Testsitzen in den Yours Sitzen, kam von mir die Aussage zum Verkäufer bitte wecken Sie mich morgen früh. Der Union Jack in der Kopfstütze gefällt mir in echt besser als auf den Fotos.


    Die Pianoblack gefallen mir nicht wegen dem weissen Lichtschlauch den man sehen kann. Dann bleibt nur noch weiss übrig da der Lichtschlauch perfekt zu den Leisten passt.


    grobe Konfig sieht wie folgt aus:


    Aussen:
    Cooper S
    Lapsuli
    Heckklappengriff in Chrom
    Chrom Aussenspiegel
    Schwarzes Dach
    Folie auf dem ??? bin bei aktuell eher nein
    JCW Bonnetstripes
    Zusatzscheinwerfer LED Chrom
    Leiste im Kühlergrill rot foliert
    LED Lampen und Abbiegelicht
    PDC
    Adaptives Fahrwerk
    Pano Dach
    Side Cuttles Union Jack
    Bei Dach blank Union Jack Innenspiegelkappe
    Dachreling
    Winterreifen die Track Spoke Silber RFT
    Sommerreifen Yours Vanity Spoke RFT
    Radschraubensicherung


    Innen:
    Yours Sitze
    Off White
    Glowing Red
    HUD (muss noch gefahren werden)
    JCW Lenkrad
    Edelstahl Pedale
    JCW Schalthebel der für 100,-
    Allwetter Fussmatten Speedwell Blue Vorne & Hinten
    Multifunktionsdecke Speedwell Blue
    Türlichtprojektor
    Kleiderbügel + Basissystem
    Feuerlöscher
    Mobility Set
    Sonnenschutzverglasung


    Pakete:
    Pepper
    JCW Exterieur
    Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend
    Business Paket
    Driving Assistant


    Das ist die finale Config mit bisherigem Zubehör, bei aktueller Sicherheit der Zusammenstellung ist der Status 151 Point of no Return eher uninteressant.


    Meine Aktuelle Meinung zu der Config Innen und Aussen ist er Sportlich elegant.

    Mainstream Auto Hersteller sind langweilig und sehen irgendwie alle gleich aus. Verlässt du den Mainstream findest du ein einzigartiges Auto was nicht Jeder gleich hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von Raguel ()

  • Namenstechnisch bin ich bei dem Namen Ace hängengeblieben.

    Mainstream Auto Hersteller sind langweilig und sehen irgendwie alle gleich aus. Verlässt du den Mainstream findest du ein einzigartiges Auto was nicht Jeder gleich hat.

  • Könnt ihr mir bei der Namensfindung zum Mini bitte helfen (ist auch eine Farb Hilf Entscheidung):


    1. White Silver --> "Der" Doktor "Who"


    2. Rot --> Grisu


    3. Electric Blue --> Moana


    4. Lapsisluxury Blue --> ??? oder habt ihr ne Idee

    Mainstream Auto Hersteller sind langweilig und sehen irgendwie alle gleich aus. Verlässt du den Mainstream findest du ein einzigartiges Auto was nicht Jeder gleich hat.

  • Nach Live anschauen und dem Motto Back to the roots. Wird es Clubman SD mit Racing Green und dem Namen Kermit.

    Mainstream Auto Hersteller sind langweilig und sehen irgendwie alle gleich aus. Verlässt du den Mainstream findest du ein einzigartiges Auto was nicht Jeder gleich hat.