Driftboxwerte Serie / Tuning

  • Die 15,3 sind aber echt flott für einen Serien JCW, wenn ich da die Vergleichswerte sehe:
    http://www.auto-motor-und-spor…a-opc-9855850.html?show=3
    Audi S1 und JCW jeweils 25 Sekunden von 0 - 200 passt da was nicht beim AMS Test?
    0 - 100 = 6,5 Sekunden macht 19,5 Sekunden von 100 - 200 , hatten die eine Gurke sowohl Audi als auch Mini?

  • Hallo Liebe Mini Gemeinde :),


    gint es hier welche die mir eine App für das IPhone empfehlen können die vergleichbar mit der Torque Pro app ist.


    Würde da gerne auf ein paar Daten wie zb: Ladedruck,Ansaugtemperatur,Oil Temperatur, Beschleunigungs Zeitmessung.


    Habe ein paar App ´s gefunden aber vielleicht gibt es hier den ein oder anderen der da schon seine Erfahrungen sammeln konnte.



    Mit Freundlichen Grüssen


    Tim

  • Nochmal neue Werte ;)



    F56 S + Maxi/DTE Box (230'ps?)
    100-200 15,2 (Schalter)


    F56 S + Stufe 1 (SH Engineering /Ok Chip Tuning) (300ps/400nm)
    0-100 (5,3) (nur 1 Versuch gemacht) denke mit warmen reifen sind auch 5,0 drin
    100-200 11,7 (Sportautomatik)