3D Design

  • Hab gerade antwort bekommen...


    Leider haben Sie den neuen Splitter noch nicht im Programm, sie fragen aber gleich nach und sollten bis morgen eine Antwort bekommen.

  • Sodele, hab eine Antwort bekommen.


    Verkaufstart : September 2015 (Lieferzeit 6-7 Wochen)


    Preise
    Frontlippe: 1379€
    Dachspoiler: 729€


    Preise sind brutto inkl. Versand.


    Bei einer Abnahmemenge von mehr als einem wäre ein Rabatt möglich.


    Ich denke bei 5 oder so, sollten schon 20% machbar sein. (ca. 1100€) :/


    Schwierige Sache...


    Ich hab aber mal angefragt ob es auch in Plastik möglich wäre...

  • Der sieht echt mal klasse aus.
    Wir bei Tuningwerk basteln auch demnächst an einem Mini, bisher war es mehr BMW. Aber wir haben einen Aufbau mit Carbon und Kevlar der TÜV bekommt da wir hier den Splitterschutz usw. erfüllen.
    Wir könnten also so einen Spoiler abformen und mit dem Aufbau TÜV Fähig bekommen.
    Für meinen Privaten Mini hätte ich aber gerne so ein Teil, wenn es zu einer Sammelbestellung kommt.

  • Mir ist heute an der Frontschürze beim Works was aufgefallen. Die Staubsaugerleiste mit ja mit Schrauben unten am Fahrzeug montiert. Ansich ja nichts ungewöhnliches, allerdings sind zu den Schrauben hin Vertiefungen die eigentlich nicht gebraucht werden. Ich vermute fast, dass das Vorbereitungen für einen eventuellen Frontsplitter sind um diesen zusätzlich zu führen, bzw das dieser besser in Postion gehalten wird. Kann mich auch irren aber gibt ja sonst keinen Grund das ganze so zu gestalten. Anbei mal ein Bild:

  • Ist mir auch schon aufgefallen...dachte da an den GP3 oder an den Challenge Mini. Wobei wahrscheinlich eher 2. Sonst gäb es auch schon längst was im Works ProKit.


    Der Challenge hat nämlich einen vorderen Splitter ;)


    Vielleicht kann @Gigamot dazu mehr sagen?