3D Design

  • Beim Splitter hab ich mir fast sowas schon gedacht. Da kommt dann noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer drauf.


    Teure Geschichte... :huh:


    Gut ist Carbon, würde es aber lieber in Plastik haben.

    in Plastik würde ich auch einen nehmen...die Frage ist nur woher?


    Machen lassen ist wohl noch teur.er

  • Muss man sehen. Aktuell sind wahrscheinlich zu wenig JCW unterwegs die diesen Splitter dann auch kaufen würden.

  • Für Carbon gehen die Preise wirklich noch.
    Wenn man noch die passenden Radhäuser bekommt, wäre es stimmig, oder aber wirklich vorn in Plastik.


    Wird sicher nicht der letzte Splitter sein, den man für den MINI entwickelt.

  • Der Splitter sieht schon g*** aus, nur würde er in mattschwarzem Plastik mehr Sinn machen...


    Ich würde in der Höhe rein gar nichts aus CF anbringen, wenn ich vorhaben sollte den Wagen danach dann im Alltag zu bewegen... :/
    Eine Autobahnfahrt und der Splitter ist picklig, einmal Regen und es dringt Wasser unter den Klarlack und wenn es dann trocknet - knick, knack Klarlack ab. :D
    Folie drauf ist auch keine gute Idee - hebt man die Folie für Korrekturen an, kann es sein, dass sich auch der Klarlack hebt, da Klarlack auf CF eine eher schwache Verbindung ist. :(


    Ich such mal Bilder raus, wie das bei uns vor zwei Jahren so aussah - auf einem etwas anderen Gefährt. :cursing:

  • Eeventuell den Splitter mit Plasti Dip einsprühen, dann hat man den Matt Look.


    Macht eigentlich kein Sinn aber was tut man nicht alles. :D