Ab heute, exklusiv in Deutschland, läuft der neue Konfigurator
in Frankfurt auf der hanauer Landstraße
Ja echt gerade ist unser System in betrieb gegangen
Zeig doch mal ein paar Screenshots oder so. Das ist doch das was die Gemeinde interessiert ![]()
Ab heute, exklusiv in Deutschland, läuft der neue Konfigurator
in Frankfurt auf der hanauer Landstraße
Ja echt gerade ist unser System in betrieb gegangen
Zeig doch mal ein paar Screenshots oder so. Das ist doch das was die Gemeinde interessiert ![]()
Schau mal in den ersten Post von Oli, da sind Screenshots zu sehen.
Ich freu mich über jeden in frankfurt ![]()
Zeig doch mal ein paar Screenshots oder so. Das ist doch das was die Gemeinde interessiert
Martin @Fuchser505 hat mir noch einmal drei Bilder zukommen lassen!
Konfiguriert wird über ein iPad und präsentiert wird auf der großen Leinwand.
Es können Türen und sogar Fenster - animiert - geöffnet werden. Ist der Hammer, wenn das Fenster runter fährt ![]()
Die Kombination außen schwarz innen hell ist echt klasse. Letzteres Bild wirkt aber wieder etwas verzerrt, denn da ist der Überhang hinten sehr klein und dafür vorn extrem groß.
Yep, ist auch verzerrt. Hat Martin wohl per Handy aufgenommen.
Man sieht ja auf dem anderen Foto, dass der Bildschirm relativ hoch hängt und da kann das passieren ![]()
Ist aber auch gut für die Kritiker, die können sich daran hochziehen und der Realist lächelt und schweigt. ![]()
Wobei das Schweigen einem (mir) bei soviel geballter Unsachlichkeit schon schwer fällt...
ganz im Ernst, mit so verhärteten Fronten hatte ich in der MINI-Welt nicht gerechnet und die oft betonte MINI-Zusammengehörigkeit ist doch wohl ehr bescheiden , um nicht zu sagen... für den A....
wenn ich z.B. Sachen wie "da können sich die F56- Fanboys die Karre schönreden wie sie wollen" oder "die Missgeburt kann bei Treffen schön am Rand stehen, wenn überhaupt" etc. etc., dann bin ich von der MINI-Community schon sehr enttäuscht
ok, sind nicht alle so...
Eben, Du liest diese Art von asozialen Sätzen von max. 10-15 Leuten deutschlandweit.
Ignorieren, alles Andere macht da keinen Sinn!
Hinzu kommen noch die sachlichen Kritiker.
Diese finde ich gut, weil man von sachlicher Kritik durchaus profitieren kann!
Und, um zum Thema zurück zu kommen:
Wenn du am Großbildschirm bei MINI Frankfurt Deinen MINI konfigurierst,
stehen so viele Leute dabei, die von der Atmosphäre beeindruckt sind und den
F56 in vernünftigen Proportionen sehen, dass es ein positives Vergnügen wird.
Habt Spaß! Alles Andere ist unwichtig...
Ich will das in Ffm auch machen ![]()