Cooper S (chip-/boxtuned) vs. JCW (serienmäßig)

  • Um gottes Willen, was ist hier den los?


    Da will man einfach einen lustigen Nachmittag mit anderen Teilen und dann kommt sowas dabei raus.


    Kein Wunder wenn viele dann einfach manche Sachen für sich behalten.

  • Da will man einfach einen lustigen Nachmittag mit anderen Teilen und dann kommt sowas dabei raus.


    Lustig auf kosten der Works Fahrer die Serie fahren? Du wirst ja sicher an deinem Works schrauben. Ist doch super :thumbup:


    Kein Wunder wenn viele dann einfach manche Sachen für sich behalten.


    Manchmal ist das vielleicht auch besser ;) du erzählst doch sonst immer so geil von deinen Modifizierungen positiv und nicht wie Scheisse etwas anderes ist! Das ist was ganz anderes. Sowas ist kacke finde ich:


    Wir wollten einfach mal wissen wie gut der JCW geht. Meiner Meinung nach Entäuschend. Automatik naja...Fahre ja sonst nur Automatik aber im Mini? Ich weiß nicht. Fahrwerk? Sehr bescheiden für einen JCW.


    und dann die box anpreisen die na ja steht ja alles oben. Aber nun ja was stört dich daran? @Cooper hat geschrieben von eurem test und was nicht gut ist. Dann ist doch logisch das eine Reaktion kommt. Oder ist die andere Meinung dann nicht in ordnung?


    Ihr habt nicht erwartet das hier nun alle es geil finden das ihr einen Serien JCW verblasen habt den ihr auch noch selbst bewegt habt? :D Gib mir mal den Schlüssel von dem geboxten S. Den lasse ich dann mit einem Moped stehen :6413:


    das war bewusst übertrieben - das war bewusst übertrieben - das war bewusst übertrieben

  • Solche Threads enden doch überall gleich, wie alle Hochgeschwindigkeits-Schwanz-irgendwiewaswo-Vergleiche. Darüber kann sich niemand ernsthaft wundern.


    Steht darüber. Es gibt doch wichtigeres. Und sowieso: Ich habe den Größten ;)

  • Manchmal ist das vielleicht auch besser du erzählst doch sonst immer so geil von deinen Modifizierungen positiv und nicht wie Scheisse etwas anderes ist! Das ist was ganz anderes. Sowas ist kacke finde ich:

    Lieber Mike,
    Ich habe lediglich meine Meinung gepostet.
    Aber ganz ehrlich? Ich habe genug! Werde mich zukünftig raushalten.....! Das macht anscheinend ein Forum aus.......

  • villeicht darf ich mich mal dazu äußern Cooper, wenn du den Unterschied zw Cooper S und JCW zeigen willst ist das okay, aber es müssen die gleichen Voraussetzungen sein, ich meine damit wenn der eine getunt ist und der andere nicht, dann


    kann keine faires Urteil rauskommen.


    Der Copper S ist ein Klasse Mini und auch der JCW, jeder auf seiner Ebene, aber nur immer die Nachteile des ungetunten JCW herausstellen ist etwas unglüclklich....keiner hört gern wenn nur nachteiliges über sein Fahrzeug hört.


    Für mich hat das bisher arg nach Verkaufsförderung der "Box" geklungen.


    Sagen wirs mal so zum besseren Verständnis jetzt auf den Menschen bezogen: Wenn jemand den anderen klein macht, wird er dadurch selbst nicht größer.


    gg rainer

  • Hallo Rainer
    Mir liegt es fern jemanden Klein zu machen! Im Grunde ist der Works, wenn ich nicht ganz falsch liege, ein getunter Cooper S.
    Halt Werkstuning. Immerhin kostet der JCW auch ein bissl mehr Geld und ich wollte einfach wissen wie mit kleinen Mitteln etwas, sagen wir ebenbürtiges zu Stande kommt! Der Works ist ein Hammer Auto. Für mich persönlich ist die Automatik nix (war se beim S schon nicht) und das Fahrwerk ist mir zu weich (wie beim S). Ergo habe ich meinen gepimpt bevor es überhaupt den JCW gab.
    Als MAnu am Sonntag vorbeikam hat uns hier einfach mal der Unterschied gereizt zwischen den zwei. Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn Manu mit seinem fertig ist fährt er mir davon....who cares? Kommt ja noch der GP :D:D


    Auf das mit der Box geh ich jetzt hier nicht mehr ein....


    Gruss
    Sven

  • Eigentlich halt ich mich aus so Diskussionen raus. :D


    Aber was willst du denn mit gleichen Voraussetzungen?
    Die Jungs waren genau in dieser beschriebenen Konstellation unterwegs.
    Das war die Situation, die sie geschildert haben, nicht mehr und nicht weniger.
    Oh man...


    Einfach mal alle locker durch die Hose atmen!
    :thumbsup:
    BeMini


    PS es gibt immer einen schnelleren- wayne? ?(