VIN Decoder: Wann und wo wurde mein MINI gebaut? Sonderausstattung? Infos anhand Fahrgestellnummer...

  • Habe nun auch meine VIN und egal wo ich sie eingebe, es erscheint nichts. ?(
    VIN ist definitiv die richtige, habe extra noch mal nachgehakt. Woran könnte das liegen?
    Beginnend mit einer 3 wird es wohl ein Holländer. :|

    "It's the littleMini!!! things that matter in life." :2352:

  • Weiß ja nicht seit wann mein :) die VIN schon hat, hab einfach heute mal nachgefragt. ;)
    Er sagte auch bei Bestellung der würde in Oxford gebaut werden. :S
    Mir Latte, hauptsache ich kann bald :2352:

    "It's the littleMini!!! things that matter in life." :2352:

  • Habe nun auch meine VIN und egal wo ich sie eingebe, es erscheint nichts. ?(
    VIN ist definitiv die richtige, habe extra noch mal nachgehakt. Woran könnte das liegen?
    Beginnend mit einer 3 wird es wohl ein Holländer. :|

    Evtl. mehrmals hintereinander die VIN eingeben..
    Bei mir hat es zum Teil auch erst beim 3. oder 4. geklappt.

  • So, jetzt brauche ich doch mal ein paar beruhigende Antworten. :D
    Nun habe ich meine VIN seit Donnerstag letzter Woche auf Nachfrage erhalten und der :) hat sie auch schon ein paar Tage gehabt,
    ist es denn Normal, dass mir die ganzen Decoder immer noch nichts anzeigen? War das bei euch auch so?
    Die VIN stimmt jedenfalls und ich habe alle Decoder die hier erwähnt wurden durch. :aufreg:
    Finde ich irgendwie fies, alle durften schnuppern wie die Lage ist und bei mir ist Röhre gucken angesagt. ;(
    Geduld? Habe ich nicht!!!!!! :6413:
    Kann mal einer trösten??? :dafuer:

    "It's the littleMini!!! things that matter in life." :2352:

  • Trööööst :D

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Nein im ernst, die letzte VIN die mir angezeigt wird ist 3L23047 und ich bin bei 3L4267x. Da können doch nicht 19600 und paar kleine dazwischen liegen. ?(

    "It's the littleMini!!! things that matter in life." :2352: