Abgeholt: F55 in Pepper White mit Chili-Paket

  • Ach Mist, ich sehe gerade: Ich habe „noch einmal schlafen“ vergessen. :D


    Jedenfalls habe ich den MINI heute abgeholt. Leider hat es geregnet wie auf den toten Hund, ich bin bis jetzt erst 35 km gefahren. Vom Fahrgefühl her bin ich begeistert, den Rest muß ich mir dann am Wochenende nochmal richtig ansehen. :thumbsup:
    Zumindest kann ich schonmal sagen, daß ich von der Innenraumbeleuchtung inkl. LED-Ring und den LED-Scheinwerfern ziemlich begeistert bin. Mit dem Motor werde ich wohl sehr zufrieden sein. Ich war nur kurz für den Heimweg auf der Autobahn, hat mir aber schon gut gefallen...


    Die Übergabe war kurz und schmerzlos. Der Übergeber ist ein BMW-Mann mit viel Erfahrung, sehr freundlich und hat die Basics auch gut erklärt (Türen öffnen, Sitzverstellung, Rückbank umklappen, Tanken, Zündung an, Starten, Stoppen, Zündung aus). Nicht alltägliche Finessen (Ambientelicht, Farbeinstellung, Vorfeldbeleuchtung...) blieben unerklärt, auch fehlte mir ein bißchen seine emotionale Bindung zum Produkt. Das habe ich sogar in der Autostadt schon deutlich besser erlebt. Möglich, daß ein MINI-Verkäufer das toller hinbekommt. Inkl. Unterschriften war ich nach einer halben Stunde raus.

    Beschreibe Dich mit drei Worten: „Ich bin ein Rebell.“

    Einmal editiert, zuletzt von digibaer ()

  • Dann Glückwunsch und allzeit viel Spaß!


    Wenn Dein Verkäufer ein reiner BMW-Verkäufer war, dann kennt er sich mit den Details nicht so wirklich aus.


    Sollten aber Fragen aufkommen, findest Du hier eh die geballte Erfahrung. ;)