LED-Ring MINI: Wie bespielt Ihr den LED-Ring des Interieur im F56?

  • Ist abhängig vom Umgebungslicht. Es ist ja ein Helligkeitssensor verbaut.
    Zusätzlich kannst du aber mit dem Drehregler links unterhalb vom Lenkrad generell die Helligkeit der Armaturenbeleuchtung einstellen, da hängt auch die Ambientebeleuchtung mit dran.

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Hi,


    Ich hatte kürzlich die JCW Anzeige für den LED Ring codiert. Ich frage mich, ob man die Geschwindigkeitsanzeige auch als permanente Option codieren kann, statt dass sie nur in der Einstellung "Fahrmodus" im Mid Mode angezeigt wird.


    Ich glaube gesehen zu haben, dass beim LCI2 das wohl als Auswahl möglich wäre...

    mini-f56-forum.de/gallery/image/2684/

    ‐-------------
    You drive me crazy, Shawn!
    :MINI_03: