Teaser MINI F56 - Auf dem Weg zum 18.11.2013 (Oxford)

  • Ohne Presseakredetierung oder persönliche Einladung hat man keine Chance, bei der Präsentation dabei zu sein. Das halten sie in Oxford und London schon exklusiv. Die größere Show wird es wohl - so vermute ich - in London geben.


    Seltsamerweise läuft die Präsentation in Oxford und London absolut zeitgleich ab... Was damit bezweckt wird, kann ich nicht erkennen...


    Gruß
    Peter

  • Ich freue mich auf alle Informationen. Völlig egal, ob aus England, Deutschland oder irgendwoher.
    Hauptsache bald


    Eben :thumbup: Machen wir es doch so...


    Peter pietsprock beliefert uns erst einmal aus Oxford und dann schauen wir, wer von uns Allen zuerst einen abgedeckten F56 in Deutschland entdeckt.
    Da hat unser User F56S wohl einen kleinen Vorsprung, da er bei seiner NL wohl weiß, wo die Autos stehen :P:thumbsup:

  • Peter pietsprock beliefert uns erst einmal aus Oxford und dann schauen wir, wer von uns Allen zuerst einen abgedeckten F56 in Deutschland entdeckt.
    Da hat unser User F56S wohl einen kleinen Vorsprung, da er bei seiner NL wohl weiß, wo die Autos stehen


    Checked :!: Jetzt heißt es noch drei Wochen aushalten bis Peter uns beliefern kann. Danke Peter!


    Ich bin sehr gespannt wie die Presse auf das Thema eingehen wird. Die negativen Stimmungen in Foren usw ist ja nicht unerträglich :thumbdown:

  • So, die Präsentation in Oxford und London läuft natürlich nicht zeitgleich...


    Oxford hat als Stammsitz von MINI die Nase vorn, in London geht die Show ab 19 Uhr über die Bühne...


    Da bin ich dann schon wieder auf der Fähre Richtung Frankreich ....


    Gruß
    Peter