Eure Meinung ist gefragt, wenn ihr wollt: User fragen, Team antwortet - Archiv.

  • Am iphone ist es tatsächlich weg, am ipad is es nämlich da das Häkchen rechts oben.
    Beim iphone gibts zwar ein Menü zum anklicken , damit kann man aber nix markieren. Vielleicht kann man die Seite ja in der standard Ansicht anzeigen lassen (hab ich noch nicht getestet) dann wärs ja wieder da :)
    aber wenns ne andere Lösung gibt : immer her damit :)

  • Vielleicht einen Werkstatt und Händler Thema Bereich. Wo man sich über Händler und die Werkstätten austauschen kann. Es wird ja nicht nur Autos ohne Mängel geben. Auch wenn manche davon träumen.
    Statistik wie viele Kilometer fahren die User mit dem MINI, Spritverbrauch, Werkstattkosten, Servicekosten
    Lob und Kritik Bereich für MINI
    Oder habe ich das übersehen?

  • Ein Bereich, in dem öffentlich über Händler diskutiert wird, ist immer kritisch...


    Sollte ein Händler Lob erhalten, ist alles heile Welt. Aber wehe es ist was negatives im Internet zu finden, dann klopfen die immer sehr schnell beim bösen admin an... Die freundlichen bestehen nur auf Löschung, die unfreundlichen drohen gleich mit Anwalt (auch wenn es nicht so leicht ist... )

  • Ich fänd eine Art Karte mit Händlern und Werkstätten, die man empfehlen kann gut. So könnte jeder schauen, ob es einen Händler/Werkstatt in seiner Nähe gibt, die man empfehlen kann.


    Gibt es dafür vielleicht ein Plugin?


    Quasi so wie die Usermap aus dem E90-Forum.

  • Die Map im e90-forum stammt ja von Marcus / crazyiven.


    Der würde sicherlich auch eine für uns bereit stellen.


    Es gibt scheinbar auch schon eine Mitgliederkarte als Plugin, weiss aber auf die schnelle nicht, ob man da eigene Positionen setzen kann...


    Markus