Diethelm - richtig - das ist weiblicher Nestbau  

Lang ersehnt lang gesehen - unser Sunny - VO Grand Nemo
- 

- 
			Aber ich muss mal Mads Mikkelsen fragen - wahrscheinlich derselbe Grund … schon wieder das Motiv … Heute im Augenblick 3.1 
- 
			schon wieder das Motiv … der Leuchtturm als untergehende Sonne und der Mond dazu ... auch nicht schlecht  
- 
			Vogelschutzgebiet La Trapa Schmugglerniederlassung - Ackerbau - später Kloster … Sehr lohnenswerter Ausflug zum Teil sehr ausgesetzt der Weg … Molis de sang als Pendant zur Wassermühle Vom Ochsen angetrieben - aus Fleisch und Blut - de sang  
- 
			Jetzt die RAW Aufnahmen aus der Lightroom App Dunst entfernen ist ein tolles Tool - geht halt nur aus RAW 
- 
			Ein Rückblick- Löderup - Südschweden 8. Juni 
- 
			Was für ein Jahr- auch mit Sunny hier Anfahrt nach kleinem Regenschauer letztes Bild So saftig grüne Wiesen  Nach den Michelin PS4 eine Umgewöhung an die auf Nässe untersteuernden Dunlop Sportmaxx Reifen 
- 
			Der Franzose im Bulli T1 hat einen super klingenden Boxer  Auch ein Vulkanier  
- 
			Ich kraxl ja immer noch a bisserl … Müsste der Ortler 3905m zu sehen sein…. Edit - er ist’s… Na da kletter i jetzt nüt rauf 
- 
			Heute Morgen gab’s frischen Schnee ab 2.700m eMTB Tour - die Jugend fährt mir um die Ohren - und zwar rauf wie runter    Da ist doch eine Passtrasse im Süden … Wer kennt die?