20140120: GRIP - Das Motormagazin testet demnächst den MINI F56

  • Grip ist für den A....


    die haben auch schon 2 mal Kilometermillionäre gesucht und hatten beim ersten Mal auch Kontakt aufgenommen und einen Termin ausgemacht...


    Wer war zum vereinbarten Termin nicht da? Richtig, das Grip-Team... Hatten Sie vergessen...


    Bei der zweiten Suche habe ich nur geschrieben, dass sie meine Kontaktdaten ja vorliegen hätten ...


    3 Monate später fragten sie bei Skoda an, ob es Skodafahrer mit hohen Kilometerständen gäbe....



    HALLO? Welches Zeugs rauchen die da in der Redaktion eigentlich? ;)




    Gruß
    Peter

  • Ich habe 2 mal - bei 500.000 und 1.000.000 - Drehs mit n-tv PS - Das Automagazin gemacht


    Höchst professionel und gut gemacht...


    Die werden auch mein neues Projekt begleiten ...


    Gruß
    Petwr

  • Vielleicht sollte sich das Forum als Testcenter bewerben :D


    Wenn uns GRIP fragen sollte, kann man das ja überlegen ;):thumbsup:
    Obwohl, wenn Peter solche Erfahrungen gemacht hat, sollten wir vielleicht besser die Finger davon lassen 8)


    Ich bin offen für Alles, möchte aber nicht das wir (also die Community) in irgendeiner Form abhängig sind.


    Gruß Oli

  • Die von Peter gemachten Erfahrungen sind nicht wirklich ein Aushängeschild für das Magazin, dennoch sollte man jedem eine zweite Chancen geben. Wird diese aber nicht genutzt, dann hat derjenige es auch nicht verdient.


    Göran

  • Finde die Sendung eigentlich ganz gut gemacht, aber offenbar arbeiten die in der Redaktion eben auch nur mit Praktikanten der "Generation IMM" (= irgendwas mit Medien). :huh: