Abgasanlagen für den F56 JCW

  • Die wollte nach 15 Monate nicht mehr und die Abgasuntersuchung viel dann negativ aus.


    Sobald ich info's von HJS habe gebe ich die gerne an euch weiter. Kann aber zumindest jetzt schon sagen das ich da raus bin. DP nein Danke.


    Gruß

  • Ich kann jedem auch nur den Tipp geben seine original DP(KAT ab Werk) vorsichtshalber in den Keller zu legen falls es zu einem Defekt kommt. Ein KAT ist ja auch nicht gerade billig wenn er ersetzt werden muss. Ich hatte da den Riecher auf Nummer sicher zu gehen.

  • Ich kann jedem auch nur den Tipp geben seine original DP(KAT ab Werk) vorsichtshalber in den Keller zu legen falls es zu einem Defekt kommt. Ein KAT ist ja auch nicht gerade billig wenn er ersetzt werden muss. Ich hatte da den Riecher auf Nummer sicher zu gehen.

    Genauso sehe ich das auch mit der Serien Abgasanlage. Wenn ich sehe, das mache ihre neuwertige JCW Serien Abgasanlage unter 200€ verkaufen, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. (Das Teil Kost neu glaub über 600€) Man kann nie wissen, ob man die alte noch mal brauch..zB zum Wiederverkauf oder der Rennleitung passt mal was nicht!

  • Ich hätte bis jetzt noch keine Probleme wegen der Lautstärke. Mein Arbeitskollege meinte nur mal, ich soll doch nach dem Puff schaun lassen, ob da nichts kaputt ist, weil er hört sich komisch an. ?(:D:whistling:

  • Ich hab mit meiner Remus letztens in der Teifgarage eine Auto-Alarmanlage ausgelöst :/
    Jeder dachte ich wäre dagegen gefahren, dabei bin ich gut anderthalb Meter daran vorbei gefahren und hab (eigentlich echt nicht viel) Gas gegeben und schon Tutete das Auto wie wild drauf los.
    @mini-f56-driver Das mit der DP ist ja ärgerlich, bin gespannt auf deinen Bericht!
    @Danelo Meine Serienanlage liegt noch bei Gigamot :D

  • Meine auch :)

    Seid ihr euch da sicher? Ich hab vor kurzem mal bei Gigamot vorbeigeschaut.
    Da lag u.a. eine in der Halle rum. Für EUR 250,- hätte ich sie haben können, inklusive Einbau.
    Habe es mir dann aber doch anders überlegt.

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017