Abgasanlagen für den F56 JCW

  • Zu dumpf mag ich auch nicht. Sollte irgendwie ein charakteristischer Sound rauskommen. Nicht einfach tieffrequentes Standard 4 Zylinder brummen.


    Bin gespannt ob ich nochmal in nen Sportauspuff einsteige. Im Moment sieht's nicht danach aus.
    Das Plopp Bäng hab ich mir sowas von übergehört :D

  • Mir geht's mit meiner Pro-Anlage auch so. Eigentlich denk ich mir immer: ach, jetzt lässt die Klappe mal zu, um nicht alle zu nerven. Aber gerade beim schönen Wetter mit offenen Fenster ist es einfach zu verlockend.


    Eben übelsten Schock gehabt, als ich die Fernbedienung nicht finden konnte. War unter den Beifahrersitz gerutscht.

  • Habe jetzt seit einer Woche die Pro Anlage verbaut mit dem originalen Blenden. Bin positiv überrascht das er mit Klappe zu sogar leiser als Serie ist. Klappe auf ist schon wirklich lecker :love: Bin noch viel am Rumspielen mit den Driving Mods und dem unterschiedlichen Sound. Hab im Autobahn Tunnel schon ein paar :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Bekommen :D


    Bin mal gespannt wie die Anlage sich anhört wenn sie ein paar tausend Kilometer eingefahren ist :love:

  • Glaub ich nicht, da können doch Einige von uns mithalten, stimmt doch @mini-f56-driver? :0016:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Glaub ich nicht, da können doch Einige von uns mithalten, stimmt doch @mini-f56-driver? :0016:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    lassen wir den in seinem glauben leben :0016: