Abgasanlagen für den F56 JCW

  • Und diese Selbstverherrlichungen, bei aller Begeisterung und Verständnis für die Remus gehen mir auch gegen den Strich...


    Ich wäre mir heute auch nicht mehr so sicher ob die Pro von Mini oder die Remus V2 die ich seit langer Zeit nun fahre.
    Beide Anlagen klingen Hammer und jede ganz speziell auf dem Mini. Ich denke da nur an meine Letzte Ausfahrt mit @dan7007 Danny.
    Das Soundbild an seinem Works mit der Pro fand ich einfach nur Grandios.
    Daher für mich ganz klar für beide Anlagen Daumen nach :0011:

  • @hotknife du hast die HJS downpipe erwähnt, ich habe jetzt seid 2 tagen meinen S min JCW auspuff und bin am überlegen ob ich noch die erwähnte downpipe nachrüsten soll...


    ist die kompatibel mit der JCW bzw. wie sieht es dann mit der eintragung der abgasanlage aus, soweit ich gesehen habe, ist die downpipe ja eintragungsfrei mit ABE.


    grüße

  • @gigi84 die Downpipes u.a. von Bastuk und HJS haben eine ECE-Genehmigung (Nr. ist auf dem Kat) und sind somit Eintragungsfrei. Die Downpipes ersetzen 1:1 den Serienkat und passen an alle Serien AGA's - Serie S/JCW sowie Nachrüst-AGA's wie Remus, MAXI-Tuner etc.
    Ich selber habe dieHJS-Downpipe mit Serien-AGA - passt :thumbsup:

  • Huch, bin gerade in einer schmalen Ortschaft an der Rennleitung vorbei gefahren. In dem Moment knallt meine Anlage was das Zeugs hällt =O mama mia sind die zusammen gezuckt. Wenn Blicke töten können kann ich nur sagen. Hab die zu spät gesehen da die einen Biker kontrolliert hatten. Nix wie weg dachte ich mir noch.

  • Wenn nur mal Einer aus dem Forum hier die neue HJS DP zurückrüsten würde wegen der Lautstärke...

    Niemals :D ist wie eine Droge die Mann täglich braucht ;)
    Bin schon gespannt ob sich meine Anlage mit den kleineren Remus Street Race 84mm Endrohren anders anhören wird als mit den 102er Carbon.

  • F56 JCW Remus Exhaust Start Up with Milltek Downpipe



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.