100Tage MINI F56 - Forum

  • Ich bin da mal optimistisch, da viel BMW Technik verbaut ist, wird man damit Erfahrungen haben und die Krankheiten hoffentlich gering bleiben.


    Unser Cooper D ist ja auch einer der Ersten R56 und er hat uns nie groß Probleme gemacht.


    Göran

  • Immerhin wird der Nachfolger des 1er dann relativ ausgereift auf den Markt kommen. :P


    Diese Annahme halte ich für sehr gewagt ;) sind noch einige Jahre hin :)


    ---------


    Bzgl. des Forums bin ich besonders stolz auf Folgendes:



    Es bestehen exakt 100 Themen in den Technikbereichen (Kaufberatung mit 21 Themen nicht berücksichtigt), weitere 100 Themen in den übergreifenden Themen


    Wir haben sicher auch eine Menge "Kennenlern-Offtopic" in der Plauderecke *oops*,
    aber zum derzeitigen Zeitpunkt schon ...


    - mehr als 100 Technikthreads zu haben, zusätzlich zu den rund
    - 20 Kaufberatungsthreads und
    - 85 übergreifen Themen, inkl. Presseberichten


    ... macht mich stolz! Warum?


    Jeder einzelne Beitrag von Euch/uns ist aus reiner Begeisterung entstanden!
    Keiner bekommt dafür eine finanzielle Gegenleistung, sondern maximal ein "gefällt mir" ;)


    Wir haben, bereits rund 2 Monate vor Marktstart in Deutschland, sehr viele Unklarheiten beseitigt.
    Die letzten Unsicherheiten werden dann während Probefahrt etc geklärt.


    Daher vielen Dank an alle Mitglieder, die sich hier täglich beteiligen und bereits jetzt ein tolles Nachschlagewerk generiert haben!
    Liebe Grüße
    Oli

  • Wir haben sicher auch eine Menge "Kennenlern-Offtopic" in der Plauderecke *oops*,


    Das gehört doch dazu, es wird ja Niemand gezwungen da mit zu machen :thumbup:



    Zum jetzigen Datum ist das wirklich sehr interessant. Das Forum profitiert von einigen Endverstrahlten die jede Frage aufnehmen, googeln und Lösungen bieten und auch von einigen internen Informationen.
    Das gesunde Maß habt Ihr definitiv gefunden und es macht den Usern Spaß. Auf jeden Fall iss man hier immer Uptodate :saint: Die Links zu den verschiedenen Meldungen im Internet finde ich besonders gewinnbringend da man nicht selbst suchen muss.

  • Zum jetzigen Datum ist das wirklich sehr interessant. Das Forum profitiert von einigen Endverstrahlten die jede Frage aufnehmen, googeln und Lösungen bieten und auch von einigen internen Informationen.
    Das gesunde Maß habt Ihr definitiv gefunden und es macht den Usern Spaß. Auf jeden Fall iss man hier immer Uptodate :saint: Die Links zu den verschiedenen Meldungen im Internet finde ich besonders gewinnbringend da man nicht selbst suchen muss.


    :!: Macht weiter so :!: Auch wenn man nach 2-3 Tagen kaum noch hinter her kommt. Eis ist irre informativ. Danke :thumbup:

  • Meine Güte, was war denn die letzten Tage hier los. Das sind gefühlt über 100 Beiträge pro Tag die man nachlesen muss oder besser ausgedrückt lesen darf 8) Unglaublich. Und das obwohl die Forenspiele beendet wurden. Superklasse!