Der "Mein erstes Auto" Thread...

  • Top , genau so einer war auch mein erster. Bj.76 in orange als L für Luxus mit Bahnhofsuhr. hat auch so laut getickt. :)

    Hähähä, den hatte ich auch als erstes Auto, allerdings als Passat L in orange.
    Und ein Kumpel von meinem Dad hatte die Super Idee, da auch noch vom Schrott Sitze in gelochtem Kunstleder ( Waldmeistergrün ) zu besorgen.
    Das Teil sah zum Wegrennen aus, aber ich war stolz wie Oskar. :)


    Gruß
    Jojo

    Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o

  • Oha, da stolpert man am frühen morgen doch über einen schönen Thread ;)


    Mein erster war ein Käfer, 1300, Baujahr 1969 (wenn ich mich recht entsinne), 40 PS


    Scannen0006.jpg Scannen0008.jpg


    War ein treuer Begleiter bis er durch einen Passat abgelöst wurde ...

  • Oha, da stolpert man am frühen morgen doch über einen schönen Thread

    :thumbsup:


    mein erster war 1971 ein gebrauchter NSU Sport-Prinz mit stolzen 34 PS, der mich immerhin nach Paris und Flensburg brachte, bevor er nicht mehr wollte.


    SP2.jpgSP1.jpg

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.