Vorfeld-/Türspotbeleuchtung des MINI F54 Clubman?

  • gehe davon aus, dass es zusammen mit der vorfeldbeleuchtung direkt vom BDC kommt
    dann wärs ja kinderleicht

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • hab heut mal n bissel in den schaltplänen gewühlt. zur vorfeldbeleuchtung gibts nen schaltplan, die kommt direkt vom BDC. zum projektor selbst gibts irgendwie nix, bzw ich bin blind :S aber an das kabel kann man den projektor sicher mit anklemmen


    BDC - Body Domain Controller:
    das steuergerät sitz vorn rechts unten an der a säule und steuert alles was mit licht, fensterhebern, beleuchtung etc zutun hat

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • richtig! das wär die einfachste und beste lösung!

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • einzeln abschlaten bzw rauscodieren geht nicht. denn alle vorfeldbeleuchtungen hängen an einem ausgang im bdc

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: