Vorfeld-/Türspotbeleuchtung des MINI F54 Clubman?

  • glaub das sogar der projektor rechts wie links der gleiche war, und nur der halter davon vom rechtslenker sein muss.
    und man kann ja einfach die spannung von der vorfeldbeleuchtung abgreifen. kein großer akt...


    diese idee liegt schon länger in der schublade :D

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Wo landet man da bei den Teilen eigentlich preislich?

    Bringt mich zu der Frage nach einem Teilekatalog und einer E-Teilpreisliste. Gibt es so was im Netz / hier im Forum?
    Edit sagt: hier


  • Wo landet man da bei den Teilen eigentlich preislich?

    ich guck am montag nochma genau nach und berichte dann

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • hab grad mal nachgeschaut, das lichtmodul rechts ist doch ein anderes, aber problemlos vom rechtslenker zu bekommen.


    lichtmodul: 63137425712 für 43€
    halter: 51167431936 für 11€


    also eigtl eine recht günstige lösung :thumbup:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • @All,


    dann benötigt man noch ne Spiegelkappe mit Loch ... (51167471286 zu 32,40)
    Die muss dann noch lackiert werden ....


    Gruß,
    Michael


    P.S: @01goeran Ich finde beim Lebmann allerdings noch keinen ETK zum F54 ... wohl aber die Teilenummern von @Rantanplan

  • die spiegelkappe kannste selbst anbohren und wegdremeln, das loch dafür ist in 95% der kappen vorgestanzt. jedenfalls wenn sie ab ende 2015 produziert wurden

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • wenn moin zeit is guck ich mir den schaltplan bzw die verkabelung von der fahrertür an. wird keine unmögliche sache sein

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: