Preisliste MINI F54 Clubman - Ausstattung und Preise 2023

  • Hossa, die Preisliste liest sich gut und lässt den Geldbeutel gleichzeitig mächtig schrumpfen.


    ACHTUNG: Die Alarmanlage inkl. LED-Dachfinne (nur in Verbindung mit Visual Boost oder Navi Prof.) wird in Gegenden mit erhöhtem Autoaufbruch Pflicht ;( , da potentielle Autoknacker sich zukünftig vermehrt auf F54 ohne "Martinshorn" konzentrieren werden, vorausgesetzt Sie kennen die kleinen aber feinen Ausstattungsmerkmale.


    Ich bin auf das erste Angebot meines Dealers gespannt, welches ich hoffentlich in den nächsten Wochen erhalten werde.
    Heute war das Dealer-Management-System bei meinem Händler noch nicht für den F54 einsatzbereit.



    Die Preisliste war heute Mittag im MINI-Camp noch nicht erhältlich, deshalb freut es mich die Preisliste hier zu finden :thumbsup:

  • @Chucky101
    Weitermachen? Womit?
    Ich bin so oldschool, das ich meinen Butler die Konfig erstellen lasse und dann nur noch abnicke :3917:


    @01goeran
    Achso, jetzt verstehe ich Dich - Deine Programmierarbeiten am selbstgestrickten Konfigurator dauern noch bis nächstes Jahr, deshalb kannst Du kurzfristig nicht bestellen :trost: - mein Mitleid :6413:


    @derbysk
    Die Ü60er sind schon wieder computertechnisch auf dem neuesten Stand, denn die haben als Rentner Zeit und meine/unsere Knete - diese Altersklasse ist nicht zu unterschätzen. Geh'mal an einem Werktag tagsüber in einen Apple-Store - die weiße Generation rüstet sich mit dem neuesten Tech-Firlefanz aus und auf :D


    Da ich täglich mit IT-Hightech zutun habe, freue ich mich gerade beim Konfigurieren den Papiergeruch des frischgedruckten MINI-Kataloges einzuatmen - röchel Schnappatmung :thumbsup:


    Nach ersten heftigen Farbdiskussionen stehen VO/Dach Schwarz oder Melting Silver/Dach Schwarz jeweils mit der 19" JCW Course Spoke zur Disposition. VO wird es werden, wenn wir weiterhin leasen, ansonsten brauchen wir für den Weiterverkauf eine leider etwas gedecktere Farbe - und bei diesen gefällt mir das Melting Silver am besten - meinen beiden Frauen leider nicht - mal sehen wer gewinnt :D
    Preistechnisch habe ich gestern bei EUR 39 k aufgehört weiterzurechnen - ich denke der Endpreis wird deutlich über EUR 40 k liegen.

  • Der Clubman - DIE LECKERSTE VERSUCHUNG, seit es SCHOKOLADE GIBT - :D


    Ich hab erst gestern auf der AB 9 südlich München einen VO Clubman Erlkönig gesehen. Sohn sagte, Papa, da vorne ist so ein abgeklebtes Auto, fahr mal nah ran ... hatte er den richtigen Riecher, war gerade nach der Online-Präsentation des Clubbis ...


    VO und die lange Form passt für mich nicht, sieht so aus wie eine lange Banane ;) Dagegen VO am F56/55 meine Lieblingsfarbe ... :love:

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • @derbysk
    Da hast Du das selbe Optikverständnis wie ich - VO trägt mächtig auf, aber bring das 'mal einer Frau bei, die so etwas nur glaubt, wenn Sie das Produkt in Natura vor sich stehen hat. Unser F56 S ist VO - ich organisiere jetzt einen Zweiten VO und parke beide hintereinander, damit die "VO Wand" richtig zur Geltung kommt, mal sehen ob's hilft. Ich werde berichten :D