MINI F54 Clubman Interieur (enthüllt)

  • Finde den Innenraum auch sehr schön, sehr edel. Nur merkt man auf den ersten Blick nicht, dass es ein Mini ist.

    Das sehe ich leider auch so!


    Was mich stört ist,dass die Lüftungsauslässe nicht rund sind.


    Das gefällt mir bei meinem F56 in der Mitte des Cocpit auch schon nicht.


    Meine Meinung nach geht dadurch das Retro immer mehr verloren :S

  • Ich seh den Clubman irgendwie nicht als Mini, sondern einfach als den schönsten Kombi, den man derzeit kaufen kann (Ferrari FF mal ausgenommen) ;)

    Ich würde nicht sagen "nicht als MINI", sondern "als MINI in abgeschwächter Form" und bei den Ausnahmen den Mercedes CLS Shooting Brake ergänzen, dann unterschreibe ich das.

  • Wow , ein superschickes Auto wird das werden ! Also ich finde alles was ich bisher gesehen habe sehr reizvoll ! Hut ab , der wird ordentlich wildern in der Kompaktklasse , jetzt muss nur ein annehmbarer Preis her ;) Ansonsten :thumbsup:

  • Jo danke dir , habe gerade schon mal den Konigurator angeschmissen , aber da fehlt noch ein wenig ....

  • @Logan5 Stimmt. Die Aufpreise sind im vernünftigen Rahmen :thumbup:


    Ich bin über die Felgen-Aufpreise beim Cooper S erstaunt, 18- besonders 19 Zoll. Da ist ja beim F56/55 wesentlich mehr Luft drin... Der Anreiz, Fremdfelgen zu kaufen, dürfte nicht ganz so hoch sein.


    Allerdings begeistert mich von den angebotenen 17 -19 Zoll Felgen keine so vollkommen. Am schönsten finde ich die ähnlich der Cup Spoke mit den offenen Speichen, ist aber 19 Zoll.


    Ich denke, da hat selbst BMW /Mini gemerkt, dass sie da mit den Aufpreisen beim F55 übertrieben haben ;):D

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von derbysk ()

  • Nicht nur außen macht der Clubman eine sehr gute Figur, sondern auch der Innenraum gefällt mir von den Bildern her sehr gut, auch wenn die Leichtigkeit aus dem Concept nicht ganz mit transportiert werden konnte, aber das war leider zu erwarten.


    Soweit man das auf den Bildern sehen kann, wirkt er sehr edel und kann zu einem kleinen "Luxusschiff" konfiguriert werden.

  • Wirklich spannend werden noch die ersten Fotos mit der Iliminierung im Innenraum.


    Ich bin darauf echt gespannt und frage mich, ob einiges davon wieder an Ausstattungspakete gebunden ist.
    Sprich volle Beleuhtung nur mit Yours?