Klappenauspuff bzw. JCW-Tuning Kit für F55 MINI?

  • Ist sicherlich kein Trost,


    aber IHR seid nicht allein!


    Meine JCW Pro Klappe geht ebenso unkontrolliert zu.
    Überwiegend eher in der Stadt, denke da hauen zu viele andere mit Bluetooth rein.


    Das Thema ist nicht neu, andere haben teils noch in der Garantiezeit ein neues Steuergerät erhalten.
    Ich vermag aber nicht zu sagen was vorgenanntes an der Ersatzteiltheke des Freundlichen kostet...


    Sobald ich mal Zeit habe wollte ich mich mal damit beschäftigen, einen Lötkolben vermag ich zu bedienen.


    --> Flap Control





    Etwas offline:



    @rantanplan



    Habe auch die JCW Pro Software drauf.
    Kann man das Steuergerät via Update oder bügel wieder auf den Serienstand (192 PS) bringen?



    Danke vorab,
    der Thorsten

    Für die einen muss ein Auto nur fahren,
    für den Rest darf das auch mit Leistung sein....

  • @Zotti44
    gute frage! aber warum?!?
    kann dir so ausm kopf nicht sagen, ob und wie man die nachrüstung des jcw kits rückgängig machen kann

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • War drauf, hat aber um 4.000 rpm einen Peak in der Drehmomentkurve
    und danach hat noch ein Russe dran gefummelt. Ist ne lange Geschichte
    und ich will diesen Rotz einfach von Steuergerät haben. Dennoch danke!

    Für die einen muss ein Auto nur fahren,
    für den Rest darf das auch mit Leistung sein....

  • dann ab zum händler und neu programmieren lassen. dann hast entweder originale kit software oder man kann am tester eine rückrüstung machen.


    aber btt hier

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: