Klappenauspuff bzw. JCW-Tuning Kit für F55 MINI?

  • Möglich das zuviele Bluetoothgeräte die Störung auslösen (aber 1 Handy.... :/ ) evtl.mal testen Handy aus und dann Klappe auf und zu alles durchtesten.


    micha

  • Komisch, ich habe die Anlage jetzt ca. 7 Monate und hatte nie ein Problem.


    Letzte Woche musste ich die Batterie in der FB tauschen, da die Klappe sehr oft von alleine sich geschlossen hat.
    Jetzt mit neuer Batterie (wie habt ihr die Knopfzelle rausgebracht?) habe ich das Problem, dass die Klappe bereits zweimal auf einer Tour sporadisch zugemacht hat.


    Gefällt mir irgendwie nicht.

  • Hallo,


    war vor 2 Wochen bei einem BMW Service und da wurde wohl ein Update durchgeführt.


    Alle codierungen waren weg und als ich diese wieder aufspielen wollte ging es nicht aufgrund eines neuen Updatestandes.#



    Jetzt meine Frage, kann es sein, dass BMW/Mini mir durch das Update auch dieJCW Tuning Kit Tuning Software überspielt hat?
    Habe das Gefühl, dass die beschleuigung etwas träge ist.

  • möglich ist alles


    eigtl sollte die software bei einer gesamt codierung das kit mitnehmen


    also ab zum händler und prüfen lassen

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • oder vielleicht die menge von gefühlt 10 autos plus 20 menschen mit bluetooth geräten die dann an der ampel in unmittelbarer nähe stehen und „stören“??

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Also mein iPhone X befindet sich auch direkt neben der Fernbedienung.


    Schließen tut sich die Klappe eigentlich nur in der Stadt. Vor allem wenn ich an der Ampel stehe.

    Finde ich gut - das sollten alle Klappenschalldämpfer in der Stadt automatisch machen :thumbup: