Neue Liebe MINI Cooper in White Silver

  • So der Mini ist letzte Woche Mittwoch bestellt worden
    Kann es immer noch nicht glauben,dass ich meinen ersten Neuwagen gekauft habe.


    Liefertermin wird zwischen dem 24.08 bis 28.08 sein...Noch so lange warten auf den Kleinen


    Jetzt habe ich noch eine Frage. Was hätte ich nun alles an Unterlagen bekommen sollen? Mir liegt momentan nur der Kaufvertrag vor,bekomme ich in der nächsten Zeit noch Post von meinem Verkäufer?

  • So der Mini ist letzte Woche Mittwoch bestellt worden
    Kann es immer noch nicht glauben,dass ich meinen ersten Neuwagen gekauft habe.


    Liefertermin wird zwischen dem 24.08 bis 28.08 sein...Noch so lange warten auf den Kleinen


    Jetzt habe ich noch eine Frage. Was hätte ich nun alles an Unterlagen bekommen sollen? Mir liegt momentan nur der Kaufvertrag vor,bekomme ich in der nächsten Zeit noch Post von meinem Verkäufer?

    Der Kaufvertrag reicht doch fürs Erste :) Ich habe ein paar Wochen später die Bestellbestätigung per Post bekommen, sonst nix. Mein Cooper S wird demnächst ausgeliefert :thumbup:


    Glückwunsch zur Bestellung! ;)

    LG Brazzo



    Meiner: MCS Midnight Black Metallic, geboren am Dienstag, den 2. Juni 2015 in Oxford

  • Achso ok...Ich dachte da kämen noch weitere Dokumente hinzu. Und als dein Auto da war,hat der Händler dich angerufen und du hast einen Abholtermin vereinbart?

  • @ Brazzo Ja reichen tut der schon,nur da es mein erster Neuwagen ist dachte ich da kommen noch mehr Unterlagen ;) Danke für deine Antwort....


    Uhi das ist ja toll,dann kannst bald mit deinem neuen Auto durch die Gegend Düsen

  • Achso ok...Ich dachte da kämen noch weitere Dokumente hinzu. Und als dein Auto da war,hat der Händler dich angerufen und du hast einen Abholtermin vereinbart?

    Also bisher hab ich meinen Verkäufer immer angerufen. Einmal, um nach dem unverbindlichen Liefertermin zu fragen (im Kaufvertag stand nur "Juli") und ein Mal ein paar Wochen später, um nachzuhaken, was der Stand der Dinge ist.


    Mein Auto ist gebaut, aber noch nicht beim Händler. So bald das der Fall ist, ruft er mich zwecks Termin an!

    LG Brazzo



    Meiner: MCS Midnight Black Metallic, geboren am Dienstag, den 2. Juni 2015 in Oxford