MINI Connected App iPhone iOS Version: geschlossen, siehe V7.x ff.

  • @Caramba! Wie schliesst Du die App? Schliessen im Sinne von in den Hintergrund, oder richtig zu?


    Bei mir reicht es, wenn die App im Hintergrund ist, damit ich music hören kann.


    Bezüglich Traffic Map muss ich Dir zustimmen, die ist wirklich minimalistisch und nicht wirklich übersichtlich. Eine Verstellung der Anzeige wie richtungsweisend geht leider nicht.

  • @Caramba! Wie schliesst Du die App? Schliessen im Sinne von in den Hintergrund, oder richtig zu?


    Bei mir reicht es, wenn die App im Hintergrund ist, damit ich music hören kann.


    Bezüglich Traffic Map muss ich Dir zustimmen, die ist wirklich minimalistisch und nicht wirklich übersichtlich. Eine Verstellung der Anzeige wie richtungsweisend geht leider nicht.

    Hi Göran, drücke die App nur in den Hintergrund und schon ist die Musik weg X/ Ziemlich blöd, wenn man morgens Waze offen hat wegen Verkehr und dann unbeschallt sitzen muss.

  • Hm, ich nutze Beides nicht :( daher keine direkte, halbwegs verbindliche Antwort möglich.


    Bzgl. Amazon, blöde Frage:
    Warum schließt Du denn die App und lässt diese nicht einfach weiter laufen? Die App macht doch Nichts kaputt, wenn diese nicht geschlossen wird ;)


    Toitoitoi! Traffic Map: noch nie gehört!?
    Zeig vielleicht mal ein Bild von der Traffic Map.

    Oli, die stört im Vordergrund, wenn ich was anderes sehen möchte. Ich mache sie ja nicht komplett zu.. Sobald ich auf den home-button drücke ist die Verbindung quasi gekappt. Bei Navi Apps laufen die im Hintergrund weiter. Entweder ich bin doof ;( oder es funzt bei mir nicht.

  • Bei Amazon Musik lief das bei mir so ab.


    Handy per USB Kabel mit dem Auto verbinden.
    (Bluetooth ist aktiv)
    App im Handy aktivieren.
    Im BC diese App auswählen.
    Den Ordner aussuchen wo die Musi ist,
    and goooooo. Letzt Rock‘n Roll. :6444:


    Dann.
    Kabelverbindung lösen.
    5 - 10 Sekunden warten.
    Die Musik läuft weiter. Um einiges leiser, doch immerhin. :0008:


    Beim nächsten Motorstart läuft die Musik da weiter, wo sie angehalten wurde.
    Hab das vor ca. 6 Monaten zum letzten Mal gemacht. :0011:


    Sollte das OT sein, dann Entschuldigung :0010:

  • Amazon Musik und Connected tun es auch bei Brünnhilde eher fragwürdig. Aber da ich die Musik auf dem iPod habe und der mit einem Klett Band, fast unsichtbar in der Kittelkonsole versteckt ist, komme ich nur selten in die Verlegenheit das iPhone per USB mit dem Auto zu verbinden.
    Die 2-3 mal, die ich es mit Connected versucht habe waren eher von geringem Erfolg gekrönt. Ich hab den Sinn der App nie so recht verstanden. Ok man kann auf dem Sofa nachsehen wie "toll" die letzte Fahrt war oder wieviel Sprit im Tank ist. :3896:


    So lang der iPod reibungslos Musik macht und das iPhone per USB mit der Freispreche.. telefoniert ist für mich alles gut.


    Gibt ja Leute, zum Beispiel Freund Jochen @TerMINIator, die ohne angestöpseltes iPhone wahrscheinlich gar nicht fahren können, da sehe ich eher den Software Fehler. Wahrscheinlich geht Beaker ohne gar nicht an. ;(
    Wenn er nicht den dicken Wörxi hätte käme er der Brünnhilde nie nach. So kann er die verlorene Zeit, Dank überlegener Motorleistung, bei genügend langer Fahrstrecke wieder aufholen :6413: