Ausgeliefert: MINI F56 Part II (JCW)

  • Laut der MINI Homepage sollen sie mit dem JCW gehen. Vielleicht ist das aber auch ein Fehler.

    Wenn das stimmt, dann ist das natürlich eine gute Alternative! :thumbup: Ansonsten finde ich die Track Spoke noch ein bisschen schöner. ;) Aber alles Geschmacksache. Nach dem JCW kauf wäre es natürlich toll, wenn man wenigstens bei den Winterreifen ein bisschen sparen könnte und die Cosmos weiter verwenden kann. :thumbsup:

  • Echt? Die CosmosSpoke gehen über die Bremse? Bitte verifizieren :)

    Beim Kauf meines R56JCW wollte ich die Star Spoke haben.
    Es hat sich dann herausgestellt, dass sie nur mit 20er Spurplatten über die Bremse passen.
    Dies fiel aber erst beim Händler auf.
    Solltest die Felge/Größe auf jeden Fall vorher bestätigen lassen.
    Bei mir gings dann auf Kulanz.

  • was dagegen spricht?



    wir haben die Cosmos Spokes Winterkompletträder für den Cooper S teuer gekauft. Sie sind mit RDKS-Sensoren dabei. Ich müsste mal gucken obwohl ich mir das auch nicht vorstellen kann, dass das gehen würde.

  • Was spricht denn gegen eine Alternative nicht aussem Mini-Sortiment ?(

    Ich hatte schon öfters auf diversen anderen Modellen verschiedenster Hersteller Zubehörräder montiert. Winter sowie Sommer.
    Und meistens Pech damit gehabt: Lack abgeplatzt, Lackierung schlecht, Höhenschläge, Luftblasen etc.


    Nee, diesmal wieder Original.


    Außerdem arbeite ich beim Freundlichen im Teilevertrieb. ;)

  • @Diesel72 hat mir noch Harman/Kardon gegönnt.... :love: Danke!


    Ich freu mich!

    Das Harman/Kardon im MINI macht schon Spaß !
    Der Klang ist echt TOP. :thumbup:


    Finde das der Fahrspaß zusätzlich durch Sound ( ob durch Abgasanlage oder Hi-Fi )
    um einiges gesteigert wird!


    Hier ein kleiner Ausschnitt von einem Autor über das H/K ( audio.de )


    Nach einer Woche im racing-greenen Cooper S war ich so verzaubert, dass ich die Gelegenheit nutzte, meinen Kollegen Alex Mitropoulus mal mitzunehmen, um ihm die beiden Versionen von „Watching The Detectives“ vorzuspielen. Damit wollte ich ausschließen, dass ich dem Minimalismus verfallen war und bereits fantasierte. Tatsächlich zeigte er sich ebenfalls erstaunt und begeistert von der knackigen Attacke, der extrem hohen unverzerrten Lautstärke, der exzellenten Neutralität und dem superben Bass. Er staunte auch nicht schlecht, wie gut man in einem erschwinglichen Auto mit einem erschwinglichen System die Unterschiede der verschiedenen Aufnahmen das gleichen Songs heraus hören konnte:


    „Du sitzt plötzlich in einem anderen Raum.“ :thumbsup:


    http://www.audio.de/testberich…-hifi-system-2371967.html


    Da hat Dir der Frank aber ein tolles Geschenk gemacht. :0008: