01goeran: Gratulation zum 1.000 MINI F56 - Posting und eine gleichzeitige Ankündigung

  • Lieber Göran @01goeran ,


    wir gratulieren Dir zu 1.000 Postings im neuen MINI-F56-Forum.de und benennen Dich gleichzeitig zu unserem 1. Moderator.


    Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: Göran erhält den Posten nicht wegen der vielen Postings :thumbsup: ,
    sondern weil Markus @admin und ich ihn schon seit vielen, vielen Jahren kennen und wir wissen, was er kann.


    Ich denke, Göran wird selbst noch ein paar Worte zu seiner Erfahrung als Moderator schreiben.
    Ich finde es super, dass wir unsere MINIs vermutlich zeitgleich in Empfang nehmen werden.


    Viel Spaß weiterhin als User und viel Erfolg bei der Aufgabe als Moderator.


    Liebe Grüße
    Oli und Markus für das AdMINIstratoren-Team


    P.S.: Macht ihm den Start bitte leicht :)

  • Hallo Oli,


    erstmal Danke an Dich, dass Du auch im Mini-Bereich das Vertrauen in mich hast und mir den Posten angeboten hast.


    Ja meiner Einer kann schon auf eine lange Karriere als Mod/Admin zurück blicken.
    Meine ersten Erfahrungen habe ich irgendwann um 2000 in einem geschlossenen Forum für Fans der Marke BMW sammeln dürfen, in das ich eingeladen wurde.
    Dieses Forum hat dann leider wegen Streitigkeiten zwischen dem Admin und seiner Frau ein Ende gefunden und man hat sich neue Spielplätze gesucht. Auch dort hat es dann nicht lange gedauert und meiner Einer ist wieder zum Mod geworden.


    Aus vielerlei Gründen hat es mich damals dannn in das E90-Forum von Markus unserem Admin verschlagen und dort bin ich als einer der Grundüngsmitglieder auch zum Mod ernannt worden, ähnlich dem Forum hier und später auch zum Admin.


    Aus dieser Zeit kenne ich nun schon länger unseren Oli und kann da auch auf sehr viele Beiträge zurück blicken. Ja und nun tummel ich mich dank wechsels vom E90 auf den F30 im F30-Forum, ebenfalls als Mod und nun auch hier im F56-Forum.


    Ich bin mir sicher, dass ich auch hier viel Spaß haben werde und wenige Eingreifen muss, denn wir alle haben ja ein Ziel, nämlich den Austausch die schönste "Nebensache" der Welt, ein Auto der Marke MINI.


    Göran

  • Herzlichen Glückwunsch, Göran, zum 1.000 Posting und zur Ernennung zum 1. Moderator im F56 Forum.


    Ich bin mir sicher, dass du diesen Posten sehr gut ausfüllen wirst, drücke die Daumen, dass die User so pflegeleicht wie bisher bleiben und somit wenig Grund zum Ein- und Durchgreifen bleibt.


    Nachdem ich viele Jahre in der Skodacommunity als Moderator tätig gewesen bin, weiß ich, wieviel Arbeit im Hintergrund eines solchen Forums steckt, die mir persönlich aber immer viel Spaß gemacht hat. Meinen Moderatorenposten habe ich dort 2012 abgegeben, da ich im Jahr der Millionfahrt mit entsprechendem Rummel dort im Forum nur als "normaler" User sein wollte. Die Skoda-Freunde bei Facebook betreue ich aber immer noch als einer von 3 Moderatoren und dort läuft es mit inzwischen 600 Usern sehr gut und wir müssen selten eingreifen.


    Also... Viel Spaß in deiner neuen Funktion und auf viele weitere hilfreiche und informative Posts von dir!



    Viele Grüße
    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von pietsprock ()

  • Hallo Peter,


    vielen Dank für Deine Glückwünsche!


    So ein Modposten ist wirklich oft sehr zeitaufwändig, aber wenn die User an einem Strang ziehen, macht das viel Spaß und es bleibt trotz zusätzlicher Tätigkeit eine nette Abwechslung vom Alltag.


    Göran

  • Auch offiziell noch mal herzlich Willkommen im Team :)


    Und natürlich auch Glückwunsch zu deinen mittlerweile 1028 Beiträgen. Wahnsinn geht das schnell bei dir :D


    Viel Spass bei deiner neuen Aufgabe und danke für deine großartige Unterstützung!


    Markus