Bald ist es soweit - mein erster Mini.

  • Btw: Ist jemand den One schon gefahren? Ich bin bis jetzt nur den Cooper über Drive now gefahren. Kommt man mit den Motor gut vorran? Wie sieht es Leistungstechnisch im Vergleich zum Cooper aus? Der macht schon ziemlich spaß.

  • Hatte je den One als 4türer solange mein Cooper noch Hausarrest hatte und war positiv überrascht wie die relativ schwere Kiste im Vergleich zu meinem alten (Clio_2 98PS) voran ging.


    Klar auf der Autobahn geht ihm dann irgentwann die Puste aus, aber in der Stadt bzw auf Landstrassen absolut ausreichend.

  • Glückwunsch zum neuen Flitzer :0008: , sieht gut aus! Wünsche dir viel Vorfreude auf deinen MINI - Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :) . Viel Spaß damit (und natürlich auch hier im Forum)!

  • Glückwunsch zum neuen Flitzer :0008: , sieht gut aus! Wünsche dir viel Vorfreude auf deinen MINI - Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :) . Viel Spaß damit (und natürlich auch hier im Forum)!

    Vielen Dank! :) Das warten auf den Mini bringt mich noch um ;(:D Wie habt ihr so die Wartezeit überstanden (mal vom Forum abgesehen :P )? Ich war heute noch mal bei einen anderen Mini Händler und hab mich einfach in die Autos reingesetzt :2352: und ein Schlüsselanhänger plus Spike hab ich auch direkt mitgenommen :rolleyes:

  • Hmm... gute Frage... Bei mir geht die Wartezeit ja quasi JETZT los, da ich HEUTE neu bestellt habe :thumbsup: . Aber geteiltes Leid ist bekanntlich halbes Leid ;)