F55 Cooper S Tieferlegungsfedern 30mm KW

  • Ja, kann man so sagen. Ich hab es an meinem selbst gemerkt. 18" mit ET50 war im Sport-Mode schon etwas holprig. Mit 5 mm Scheiben (ist ja nicht viel) wurde es weicher und geschmeidiger. Gefällt mir jetzt (auch optisch) viel besser.

  • Ja, kann man so sagen. Ich hab es an meinem selbst gemerkt. 18" mit ET50 war im Sport-Mode schon etwas holprig. Mit 5 mm Scheiben (ist ja nicht viel) wurde es weicher und geschmeidiger. Gefällt mir jetzt (auch optisch) viel besser.

    also wenn ich 18" mal fahren sollte, dann lieber gleich ET 45?
    Ist schon eigenartig, das 5mm so viel ausmachen....

  • Hallo, hat jemand denn beim F55 die EIbach Tieferlegungsfedern verbaut und kann berichten?
    Von der Härte würde ich nur ungern härter als das Standard Fahrwerk gehen - dann lieber gar keine Federn tauschen, wa? :D