Ich steh voll auf das Design  mehrteilig, vielspeichig, geil. Jetzt noch den Stern in Gold...
 mehrteilig, vielspeichig, geil. Jetzt noch den Stern in Gold... 

MINI John Cooper Works F56 F57 F54 in freier Wildbahn - Der JCW Fotothread
- 

- 
			Schwarz geht immer.   
 Ich denke mal, der nächste MINI wird eventuell Chili- Rot mit Chucky101-blauen Apps werden, oder umgekehrt? Grau hat auch was. Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Dennoch Schwarz geht immer.   
 Und, sollte @MiniSD und @Mr.Salt mitlesen, ich meine ein reines, frisches, fröhliches, jungfräuliches Schwarz.  
 Ohne Bling-Bling. Vielleicht muss ich erst , dann finde ich es , dann finde ich es . . Muahahahahaha Muahahahahaha
 (Schade das es hier kein All-Black-MINI-Smiley gibt)OT aus 
- 
			In meinem letzen Leben als VW-Fahrer hatten wir leicht mal schwarz, da die Farbauswahl sehr beschränkt war. Beim Mini sind wir jetzt schon mutiger: einmal BR und jetzt sehr "gewagt" MG.  Wir werden mutiger. 
- 
			Quelle: Instagramm. Schwarz, komisch: Gefällt mir  
 Geiles Teil.
- 
			Mini3 ist auch die Schwarzheit in Person   Mir ist das einfach zu dunkel  zu viel schwarz, da fehlen die Akzente  Und an @mini3 arbeiten wir noch, da muß noch ein bisschen Chrom an die Bibi   
- 
			Mini3 ist auch die Schwarzheit in Person Ich oute mich jetzt mal. Ich bin bekennender Schwarz-fahrer.   da muß noch ein bisschen Chrom an die Bibi Nur wenn Ostern, Weihnachten und mein Geburtstag auf einen Tag fällt.  So und nun wieder JCW Bilder  
- 
			Nochmal der schwarz-schwarze JCW  Ich würde nie so bestellen/individualisieren... 
 Trotzdem gefällt mir der JCW, kombiniert mit der roten Bremse.
- 
			Sehr tief 
- 
			Sehr schön 
- 
			Bei der tiefe kommen die 17 Zoll auch ganz anders rüber.... I like