MINI F56 Lackpflege - Thread

  • So. Rupes heute bestellt. Mal gespannt wie sich das Polieren damit anlässt. Befindet sich schon auf dem Weg. Schade nur dass ich aktuell keine Halle finde. Muss ich halt auf freie Tage und gutes Wetter warten

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • Hab schon wieder nen neues Projekt ins Auge gefasst :D Was haltet ihr von
    MetroVac Air Force Blaster Sidekick Car Dryer??
    Habt ihr damit Erfahrung? Ich meine, trocknet ihr noch oder föhnt ihr schon? :0016:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Damn...ich glaube ich brauch einen eigenen Pflege Thread. Geht alles wild durcheinander, aber sind so viele Dinge die mir durch den Kopf gehen

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • So. Rupes heute bestellt. Mal gespannt wie sich das Polieren damit anlässt. Befindet sich schon auf dem Weg. Schade nur dass ich aktuell keine Halle finde. Muss ich halt auf freie Tage und gutes Wetter warten

    Geil!!! Ich bin mega gespannt - überlege mit der Rupes Mini Exzenter anzufangen :/?(

    Das ist der Grund, warum ich nen portablen Kompressor haben möchte.. Trocken pusten ist viel effektiver, da du ja das Wasser aus allen Rillen bekommst :love:

  • Kompressor habe ich ja mit allem Zubehör. Aber das Teil einfach an Strom und ab dafür! Wurde von Glossboss auch empfohlen.

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • Wäre auf jeden Fall eine Überlegung... Ich mach meinen, neben dem normalen abtrocknen, mit den Luftdruckpistolen in allen Fugen, am Grill, etc. trocken. Demnach ist das ne mega Alternative, auch wenn der Durchmesser des Rohrs starke für große Flächen ausschaut. Müsste man mal live sehen. Vllt. Essen Motor Show ? ?(

  • Geil, brauche ich :thumbup:
    Reicht der kleine, oder gleich mit 4 PS


    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Gute Frage. Aber wir kommen vom ursprünglichen Thema ab .... von wegen Lackpflege oder so. @Admins....gibt ja zig unterschiedliche Bereiche was das Thema Pflege anbelangt. Irgendwie will ich aber nicht immer zwischen all den Themen und Threads hin und herspringen :D
    Macht es Sinn wenn ich einfach mal nen Thread aufmachen? Irgendwas mit "Haxibalectors Pflegethread"?

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.