Splitscreen einstellungen

  • Hallo zusammen,


    Ich habe bei meinen Bildschrim schon eine Weile das Problem, das ich egal was ich versuche,es nicht mehr hinbekomme den Splittscreen auf der rechten Seite zu verändern.


    Es ist immer das Navi drauf. Im Navi auf der rechten Seite kann ich die Art der Ansicht ändern, wie es auch sein sollte.
    Nur schaffe ich es halt nicht das auf der rechten Seite das Radio, Multimedia oder anderes angezeigt wird.
    Kann einer mir ein paar Tips geben wie ich es wieder korrieren kann?


    Gruß
    Redmini

  • Also wenn du den "iDrive" Stick nach rechts machst und dann drückst, kommen bei mir direkt die Splitspreeneinstellungen mit der Auswahl was man sich anzeigen lassen kann. Funktioniert alles super... Ansonsten mal über die Spracheingabe probieren, z.B. "Splitscreen Bordcomputer" oder "Splitscreen Pfeilansicht" oder Splitscreen Multimedia" oder oder oder! Probiere doch mal so. :thumbup:

  • @Redmini beim letzten Treffen wollte ich es @mini3 auch zeigen wie es geht und wir bekamen es zunächst nicht hin, obwohl es bei mir problemlos ging.


    Das Problem ist, wenn Du den iDrive 1x nach rechts bewegst, kommt nicht unbedingt die Textmeldung Splitscreeninhalt (oder so ähnlich) am unteren Rand.
    Auf jeden Fall jetzt gleich auf den iDrive drücken, wie @F55-WW14 schreibt, egal was da als Text steht.
    Und schon kommen die Einstellungen ^^

  • Also beim Splitscreen war dort kein Splitscreen-Inhalt button, wie auf dem Foto zu sehn. Dort war die Maßstabsangabe von der Karte.
    Mit der Sprachsteuerung bin ich in das Splitscreen-Menü gekommen und dank dem Häckchen ganz unten (Kartenansicht) hatte ich diesen "Fehler" das ich nicht anderes auf der rechten Seite reinbekam.
    Ich habe den Hacken endfernt und dann die verschiedene andere Möglichkeiten durchgegangen.
    Was soll ich sagen dor hatte ich diese Option wie im Foto vom Splitscreen-Inhalt, wo ich dann wieder in das Menü reinkam.
    Nur bei dem untersten hat es die Mucken gemacht. Ich habe auch das Menü nur über die Sprachsteuerung direkt gefunden.
    Nu werde ich mal die Tage es ausprobieren ob es wieder so ist wie es sein soll/ich es haben möchte.


    Danke schon mal für die schnelle und gute Hilfe :thumbsup: .

  • Also beim Splitscreen war dort kein Splitscreen-Inhalt button, wie auf dem Foto zu sehn. Dort war die Maßstabsangabe von der Karte.

    Genau dort hättest wahrscheinlich auch den iDrive drücken können. Ich weiß jetzt nicht mehr ob das bei @mini3 auch so war.


    Und @mini3 wird es auch nicht mehr wissen, da er wesentlich älter ist als ich :P:D8o<X:love:

  • Ich weiß jetzt nicht mehr ob das bei @mini3 auch so war.

    Um @Minimaik zu zitieren. "Genau so ist es". War bei mir zumindest so. :D

    Und @mini3 wird es auch nicht mehr wissen, da er wesentlich älter ist als ich

    @MiniSD, Freund der Nacht und des guten Geschmackes, komm du mal in mein Alter. Junger Hüpfer. :D Demenz hat auch Vorteile :0008: . Ähhhm wer bin ich :) ? Wo bin ich ^^ ? Was mach ich hier ?( ?