Musik auf der Festplatte im MINI

  • Ich habe das volle Unterhaltungsprogramm in meinem MINI F56 (Connected, Navi XL, Festplatte). :rolleyes:


    Jetzt habe ich mal einige Songs als .mp3-Files per USB-Stick auf die eingebaute Festplatte überspielt.
    Die Songs habe ich nicht in einem Ordner auf dem USB-Stick gehabt, d.h. ich habe nur die MP3s ohne Ordnerstruktur überspielt.


    Meine drei Fragen dazu:


    1. Die gesamte Musik kann ich auf der Festplatte löschen. Aber wie kann ich nur einzelne MP3-Dateien löschen? Ist das überhaupt möglich?


    2. In welcher Abspielreihenfolge sind die Songs sortiert? Sie werden weder nach Titelnahmen, Titelnummer noch nach Interpret nacheinander abgespielt. Die Zufallswiedergabe hatte ich ausgeschaltet.
    Auf dem Bildschirm kann man eine Ansicht der kompletten Dateien sehen. Da kann ich aber auch keine logische Reihenfolge erkennen.


    3. Kann man auf der Festplatte verschiedene Ordner ablegen? Sozusagen für jedes Album ein Ordner.
    ?(

  • in kürze:
    zu 1: Geht nicht! Nur ganze Liste!
    zu 2: Der MINI entscheidet. ;)
    zu 3: Ordnerstrukturen vom Stick werden automatisch übernommen. Ein zweiter Stick (mit anderem Namen) lässt parallel einen neuen Hauptordner anlegen.


    Weiteres hier:
    Musik importieren, exportieren und wieder löschen!?