MINI Cooper F56 Verkauf

  • Ich finde die Überschrift etwas irritierend: "VOLL" ?!


    Meinst Du damit die Ausstattung? Also "volle Hütte" hat der Wagen sicher nicht.


    ich weiß was du meinst. Ich tue es mal raus, vllt meldet sich dann mal jemand. Aber denk dass es ein fairer Preis für den MINI ist, welcher ja eigentlich wie frisch aus Oxford aussieht :D

  • Jeder hat hier Verständnis gezeigt für dich und deine Situation. Aber ganz ehrlich du bist gerade im Zuge einer Wandlung und da verhält man sich nicht so! Dein Händler hat doch offensichtlich eingewilligt das Auto zurück zu nehmen. Seriös wäre es das nun zum Ende zu bringen und das neue Auto hoffentlich ohne Fehler zu fahren! Freue dich oder willst du wirklich 2 Jajre auf Mai 2017 warten? Das ist doch blöd für dich und alle anderen!


    [quote='F55-WW14','http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Thread/2859-MINI-Cooper-F56-Verkauf/?postID=159507#post159507']@hansnl1 und @all Bitte endlich wo ander ausdiskutieren!


    Danke @Chucky101 Kannst du hier den Thread aufräumen? Ziel Verkauf?
    Oftopic nimmt zu! Respekt vor User und Themen?[/


    @Mike - Bei allem Verständnis für Deine Unzufriedenheit mit OT - Oli und die mods machen einen super Job und passen schon gut auf.
    Aber: Wenn es nicht "DEIN" Thread ist, finde ich die Aufforderung an Oli aufzuräumen etwas übertrieben und unpassend...

  • Wie kannst Du nur so einen geilen MINI gegen einen Einser tauschen.


    Das eine ein Kultauto das andere naja ich lieber dazu nichts. :)





    Zum Angebot:


    Gutes Auto zum guten Preis, der Nachfolger wird sich freuen und alle anderen die gegen MINI etwas negatives sagen möchten sind bitte hier in dem Verkaufsthread von @weinimike still. In den anderen Threads anders mögen Sie sich austoben, hab doch völliges Verständnis.


    Bild: MINI gratuliert dem 911 zum 50 Jährigem Geburtstag(September 2013)



    [Blockierte Grafik: http://img.autokarma.de/2013/06/mini-porsche-teaser.jpg]


    MINI ist mehr

  • @harley


    Vielleicht komm ich mal wieder zurück....Cooper S oder JCW :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Videos wie diese lösen ein großes "will-haben-Gefühl" aus :D

  • @harley - das Mini/911 Foto ist klasse - nehm es mal als Vorlage für meine beiden!
    Sorry für OT.
    @weinimike - für was steht das "LCI" beim 135?
    Auf jeden Fall viel Erfolg für den Verkauf!


    Ins Verkaufspaket gleich die Forumsadresse packen!