MINI Cooper F56 Verkauf

  • Cool , über einen 1er habe ich auch nachgedacht , nun ist es der Mini geworden und ich bin zufrieden und glücklich mit meiner Wahl ^^

  • @Werkstattcooper S F56 es ist hier im Verkaufsthread zwar offtopic, aber deine Werkstattmisere ist nicht die Regel mit MINI-Werkstätten...


    Ich fahre nun seit über 10 Jahren MINI und bin mit dem Service meines Autohauses absolut zufrieden und es hat noch nie Probleme gegeben. Gleiches kann ich aus meinem Freundeskreis berichten, die alle mit ihren jeweiligen MINI-Autohäusern zufrieden sind.


    Ganz im Anfang war ich einmal in einem BMW-Autohaus mit MINI-Service... da war es tatsächlich nicht so prall und man kam sich wie ein Kunde zweiter Klasse vor und Ahnung von MINI hatten die auch überhaupt nicht - dieses BMW-Autohaus vertreibt und wartet inzwischen keine MINIs mehr.



    Gruß
    Peter

  • Hallo Peter, das freut mich zu hören das es auch anderst geht.
    Ich/wir kommen uns nach wie vor wie Kunden 3 Klasse vor. Ist nun mal so und da können wir nichts mehr daran drehen. Traurig aber dennoch zum Aktuellen Zeitpunkt die bittere Realität.


    Hab jetzt gelesen was mit deinem Händler los war, wegen JCW und Cooper S. Ich kann dir nur sagen, freu dich auf deinen MINI egal welcher es ist.
    Wie hast du ihn eigentlich bestellt, also Farbkombi und so?

  • Ok alles klar! Bin schon still.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Salt ()