Head UP Erweiterung via App

  • Wer "Verkaufs-Hilfen für MINI Verkäufer" als gottgegebne Highlights feiert, kann ich nicht ernst nehmen.


    Es steht Dir frei, das Forum zu verlassen!


    Das Forum ist nicht primär für solche Allwissenden wie Dich entstanden, sondern für Jeden (oder Jede) der Freude am MINI haben möchte.
    Selbst MINIons für die das Nachfüllen des Scheibenwassers eine Herausforderung ist, können hier gerne Hilfe einholen.


    Von daher ist jede ach so einfache Erläuterung ein Mehrwert für das Forum.
    Wenn dies für Dich nicht verständlich oder nicht ernst zu nehmen ist: Ciao :0004:

  • Aber geht eben nicht mit teuren Display Original, man kennt das vom Auspuff )))))

  • ich selbst hab kein HUD aber mit dem Zubehör HUS Head-Up Display sollte es funktionieren


    hier im BMW zu sehen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • und ich habe eins ! man kann nur hoffen das Leute hier mitlesen, die das Problem verstehen.

  • ich hab zwar keins, fände es natürlich besser wenn ein Update dafür kommt. Mit einem Update als Serienstandsverbesserung kann so etwas kostenlos kommen, drücke natürlich die Daumen, wäre echt wünschenswert. Wenn natürlich andere Leute eine andere Meinung vertreten auch ok, deshalb brauch man aber nicht persönlich anzugehen

  • @Mike Shiva ich verstehe nicht wieso du das Problem nicht einfach selber löst, du scheinst ja alles zu wissen :S


    Jeder deiner Kommentare ist entweder provozierend oder abwertend. Wenn dich die Unfähigkeit der User so nervt, wieso schaust du dann jeden Tag hier rein? Hast du nichts besseres zu tun?

  • @Mike Shiva ich verstehe nicht wieso du das Problem nicht einfach selber löst, du scheinst ja alles zu wissen


    Du hastvöllig Recht das muss ich leider wieder auch für mich selbst lösen - wie bereits schon so viel Anderes :)

  • Ich muss ja zugeben, mir reicht der Informationsgehalt des eingebauten HUD mit Driving Assistent vollkommen aus. Alles was ich brauche.
    Das Beispiel oben wäre mir viel zu viel Information und würde mich nur von dem Geschehen auf der Strasse ablenken.
    Just my five cent.
    Cheers
    ALumni