Head UP Erweiterung via App

  • Die Lösung per App ist echt nicht schlecht und wird sicher gern genutzt, wenn es stabil funktioniert. Bin auf Berichte dazu seht gespannt.


    Ich benenne den Thread mal um, damit erkennbar ist, dass es um die App geht.


    ...ich würde von MINI ein Software Update erwarten !


    Sorry, aber damit stößt Du bei mir auf Unverständnis. Wenn man ein Auto gekauft hat und ist erwartet jetzt kostenlose Erweiterungen hat man ein falsches Verständnis vom abgeschlossenen Geschäft. Das Produkt wurde erworben wie angeboten und gesehen. Spätere Erweiterungen und Verbesserungen kann man nicht erwarten oder einfordern.


  • Du bist auch bei BMW nicht ?


    Was ich erwarte von Euch ?- Nichts für umsonst keine Sorge, SW Updates gab es auch schon in der Vergangenheit. Wenn es Dir an dem Verständnis für das Problem fehlt sag lieber nichts.

  • Du bist auch bei BMW nicht ?


    Was ich erwarte von Euch ?


    Du bist zu trollig :) Sobald irgend einer nicht 100% deiner Meinung ist muss er ja von BMW sein :D Davon mal ab das BMW Mitarbeiter und MINI Mitarbeiter oft nicht gerade die besten Freunde sind ist das bei Dir echt witzig. Aber das kennt man ja von Dir Rotax aus den anderen MINI Foren und Gruppen :sleeping:


    Er ist nicht bei BMW *gäääääähn*


    Stimmt :saint:

  • BTT please. Die Ansätze sind doch gut und interessant:



    ist auch iTunes Store(auch in Deutschland erhältlich)


    https://itunes.apple.com/us/ap…creen-na/id962015498?mt=8

  • ist auch iTunes Store(auch in Deutschland erhältlich)


    https://itunes.apple.com/us/ap…creen-na/id962015498?mt=8


    Danke für den Link, geht aber nicht über den Deutschen APP Store. Scheint sich auch um eine App für die Zubehör Version BMW/MINI zu handeln.


    Aber genau das sollte man ab Werk erwarten können, bzw. als Update wenn verfügbar,
    und abschliessend zu den anderen Antworten hier :


    Wer "Verkaufs-Hilfen für MINI Verkäufer" als gottgegebne Highlights feiert, kann ich nicht ernst nehmen.

  • geht auch im deutschen App Store hab es gerade runter geladen, gib mal einfach


    HEAD-UP SCREEN ein


    soll hierüber auch updatebar sein und ja kostenlos sein


    über WLAN soll die Verbindung mit dem nachrüstbaren Head-up Screen gehen