Head UP Erweiterung via App

  • @Mike Shiva ich verstehe nicht wieso du das Problem nicht einfach selber löst, du scheinst ja alles zu wissen :S


    Jeder deiner Kommentare ist entweder provozierend oder abwertend. Wenn dich die Unfähigkeit der User so nervt, wieso schaust du dann jeden Tag hier rein? Hast du nichts besseres zu tun?


    Offensichtlich nicht und er weis bei weitem nicht alles. Er steht auf Leichtbau und andere Basteleien. Das ist sogar interessant. Blöd nur das er nix anderes akzeptiert und meint überall reingrätschen zu müssen. So bald einer eine andere Meinung hat ist dieser unwissend man kann ihn nicht ernst nehmen oder er arbeitet bei BMW und muss das deswegen positiv reden. Das macht er seit Jahren im Mini2-Info und löscht dann nachträglich wieder. Menschen sind eben verschieden ;)


    Ich muss ja zugeben, mir reicht der Informationsgehalt des eingebauten HUD mit Driving Assistent vollkommen aus. Alles was ich brauche.
    Das Beispiel oben wäre mir viel zu viel Information und würde mich nur von dem Geschehen auf der Strasse ablenken.
    Just my five cent.
    Cheers
    ALumni


    Das ist sicher die logische Begründung. Ein Head Up soll ohne abzulenken die wesentlichen Informationen liefern. Wenn dort so viel Informationen angesagt werden würden wie in dem Beispiel oben wäre es überladen und würde den Sinn und Zweck verfehlen.

  • Bitte tragt eure persönlichen Diskrepanzen auf anderen Ebenen weiter aus, danke ;)


    @Mike den letzten Teil deines Posts kann ich so unterschreiben! Mir wäre es auch viel zu viel. Geschwindigkeit, evtl. SLI und Navi-Hinweise reichen im Head Up vollkommen! Und kurzweilig eben Radiosender-/Liedwechsel.

  • Das ist sicher die logische Begründung. Ein Head Up soll ohne abzulenken die wesentlichen Informationen liefern. Wenn dort so viel Informationen angesagt werden würden wie in dem Beispiel oben wäre es überladen und würde den Sinn und Zweck verfehlen.


    Amen :saint:

  • erwartet jetzt kostenlose Erweiterungen hat man ein falsches Verständnis vom abgeschlossenen Geschäft...


    @01goeran,
    Ich erwarte das Softwareupdate auch nicht kostenlos. Siehe Update für´s Navi. ;)
    Doch wenn im JCW - HUD mehr Infos angezeigt wird, wie im nicht JCW, wäre das für mich zumindest toll.
    Auf den Tachometer schaue ich so gut wie gar nicht mehr. Das HUD lieget einfach besser im Sichtfeld. :)
    Drehzahlmesser ist auch nicht wirklich von Nöten, da ich nach Gehör schalte (Hoch und Runter) Es ist halt eine nette Spielerei. :D Mehr Verkehrszeichen dürfte ein Update auch erkennen dürfen. Nicht nur Geschwindigkeitsbegrenzungen und Überholverbot. Doch schau mer mal, was da alles auf uns zukommt. :)

  • Macht schon Sinn wenn es über ein SW Update kommt - zumindest wenn über die App das Phone genauso fest (USB) angeschlossen werden muss wie beim Connected.
    Fand die Leistungsanzeige beim Connect besser, nur jedesmal das Phone dran-pfriemeln ist zu umständlich.
    SW Updates werden in der (nahen) Zukunft sehr viel mehr Bedeutung bekommen.
    Finde, dass Mini da schon gut bei der Sache ist, verglichen mit anderen Marken.