150.000 Beiträge - herzliches Dankeschön

  • Liebe UserInnen des MINI-F56-Forum,


    gut 18 Monate, also genau 1,5 Jahre sind seit Gründung des Forums durch @Chucky101 und @admin ins Land gegangen und anfangs war es klein und jeder kannte jeden...


    Inzwischen tummeln sich hier über 1.100 Anhänger oder Interessierte der F5x, aber dennoch ist ein gutes Forumsklima erhalten geblieben und etliche private Kontakte haben sich entwickelt bis hin zu Freundschaften ;)


    Heute haben wir wieder einen ganz besonderen Tag:


    150.000 Beiträge im MINI-F56-Forum


    Im Detail: 1.163 Mitglieder - 2.558 Themen - 150.000 Beiträge (275,73 Beiträge pro Tag)


    Zeit um allen, die sich am Forum beteiligen und viel Inhalt beitragen, ein herzliches Dankeschön zu sagen!


    Allen UserInnen weiterhin viel Spaß im Forum und mit all den
    MINIs, völlig egal ob Classic, R5x, R6x oder 3. Generation F5x. Hauptsache Spaß am geilsten Kleinwagen der Welt.


    Herzliche Grüße
    Peter -

  • Waaahnsinn!!


    Bin jetzt seit einem Dreiviertel Jahr dabei und es ist der Wahnsinn, wie sich das Forum seitdem entwickelt hat und gewachsen ist.


    Von mir auch ein großes Dankeschön an meine Teamkollegen und auch vor allem an jeden einzelnen von euch, die das Forum zu dem machen, was es ist!

  • Jep , das ein schöner Grund zum Feiern und ja , sich auch mal auf die Schulter zu klopfen . Ich denke, das es auch das Fahrzeug ist , welches dazu beiträgt , eine sehr entspannte Forumsatmosphäre zu schaffen . Dennoch liegt der nicht unerheblichere Teil bei den Usern selbst . Wir haben hier viele schöne Momente gehabt , ja teilweise vermochte man richtig mitzufiebern wenn jemand etwas Neues am Auto hatte oder Selbiges bekam oder bestellte .
    Auch ein paar Wehmutstropfen waren dabei , wenn der Kleine rumgezickt hat oder immer noch zickt . Was aber unterm Strich bleibt ist , mit wirklichen Enthusiasten eine Leidenschaft zu teilen und das auf hohem Niveau , mit dem Resultat , das hier eine Gemeinschaft gewachsen ist , die ich für ein Internetforum fast schon beispielhaft finde .


    Herzlichen Glückwunsch und besten Dank an diejenigen , die das ermöglichen - Euch allen !!!


    Ein persönlicher Dank gilt noch @Chucky101 und @admin mit ihren Moderatoren @Minimaik - @01goeran und last but not least @pietsprock , ohne den ich hier gar nicht wäre ....


    Ich mag euch so verflixt gerne ....

  • Ja das Forum, vor nicht mal länger Zeit hab ich bei Facebook vom Forum gehört und jetzt ist es schon soweit gekommen. Macht immer noch richtig viel Spaß und es freut mich immer wieder gedanklich bei jeder Auslieferung dabei zu sein.

  • Moin Moin, vielen Dank all denen die dieses Forum mit Leben erfüllen und einen besonderen Dank an Admins und die Mod's die immer aufpassen , dass wir hier keinen Unsinn machen.


    Tolles Forum mit sensationellen Umgangsformen, tollen Menschen und dem wunderbaren "NOT NORMAL" Genen.


    :0002: