Zeit für ein MINI F56 - Forum - Resümee, verbunden mit besten Wünschen für 2014

  • Liebe Mitglieder, liebe MINI-Fans, liebe Gäste,


    heute war der ruhigste Tag seit Langem in unserem Forum.
    Ich finde es gut, da es mir zeigt, dass wir richtig Gas geben, uns aber auch auf das Wesentliche im Leben, sprich Familie, Beruf und Alles Andere konzentrieren können.
    Das MINI-F56-Forum soll die wichtigste Nebensache im Leben sein oder werden :)


    Mir bleibt heute, für Markus und für mich, DANKE zu sagen, für den tollen Input, den wir Alle bereits ausgetauscht haben!
    Wir sind heute in 2013 so gut informiert, dass uns praktisch kaum noch Überraschungen in 2014 drohen.


    Was ich mir wünsche, neben Gesundheit?
    Das es so weiter geht! Rund 70 Beiträge / Tag sind der Hammer. Steht zu unserem Forum und füllt es weiter mit Leben.
    Alle Techniknews sind interessant, aber selbstverständlich auch mal privater OT, gell @Jay :D
    Die Betaphase der ForenSoftware wird im Januar abgeschlossen sein und die FinalVersion erscheinen, pünktlich zu unserem Durchstarten ;)


    Zusammengefasst:
    Bleibt gesund, rutscht gut in das neue Jahr 2014 und helft Euch/uns die Zeit bis März 2014 zu überbrücken.
    Danach werden wir nach und nach unsere F56 in Empfang nehmen und uns vielleicht sogar persönlich kennen lernen.


    Macht's gut! Einen guten Rutsch wünschen Euch
    admin Markus und Chucky101 Oli

  • Ach da bekommt man glatt ein bisschen ;( in die Augen.


    Wir müssen uns bedanken, denn ohne Dich und unseren guten Geist im Hintergrund wären wir nicht so gut informiert und hätten nicht soviele gleichgesinnte User kennen gelernt.


    Ich wünsche mir für 2014 auch richtig viel Fahrt hier im Forum, mit vielen live Berichten und Gesundheit für alle User, damit die anstehenden Treffen und noch in Planung befindlichen mit zahlreichen Teilnehmern gesegnet werden.


    Göran


  • Wir müssen uns bedanken, denn ohne Dich und unseren guten Geist im Hintergrund wären wir nicht so gut informiert und hätten nicht soviele gleichgesinnte User kennen gelernt.


    Ich wünsche mir für 2014 auch richtig viel Fahrt hier im Forum, mit vielen live Berichten und Gesundheit für alle User, damit die anstehenden Treffen und noch in Planung befindlichen mit zahlreichen Teilnehmern gesegnet werden.


    Es wird allgemein nicht gern gesehen, aber: "Unterschreib" 8)


    Guten Rutsch!

  • Auch ich muss Danke sagen, für 2,5 tolle Forums-Monate, die mir die Vorfreude auf meinen F56 sehr erleichtert haben mit vielen Infos, nochmals nachschauen, austauschen, informieren etc...


    der große Moment in Oxford, der viel zu kurz war, um alle Einzelheiten aufzusaugen und abzuspeichern, aber für mich wichtig war, um mal sagen zu können "Ich war dort vor Ort dabei"


    Viele nette Kontakte und die Spannung, die Leute dahinter persönlich kennenzulernen ...


    Ich freue mich auf 2014!


    Gruß
    Peter

  • Selbstverständlich auch von mir persönlich einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2014!


    Und um es Oli etwas vorzugreifen (sorry :D)


    Die Forensoftware läuft seit heute morgen in der Final Version!


    Wie schon gesagt, ich denke, es wird euch kein großer Unterschied auffallen und das sollte auch die beste Nachricht daran sein ;)


    Dann feiert mal alle schön heute!


    Markus

  • Was ich mir wünsche, neben Gesundheit?
    Das es so weiter geht! Rund 70 Beiträge / Tag sind der Hammer. Steht zu unserem Forum und füllt es weiter mit Leben.
    Alle Techniknews sind interessant, aber selbstverständlich auch mal privater OT, gell Jay
    Die Betaphase der ForenSoftware wird im Januar abgeschlossen sein und die FinalVersion erscheinen, pünktlich zu unserem Durchstarten


    So schnell isst das alte Geschichte :D Neue Software habt Ihr jetzt schon drauf und die 70 Posts sind auch schon standard pro Tag :)

  • Bis Mitte des Jahres wäre das eine Enttäuschung ;)
    Ach was, ernsthaft: Ich finde es einfach schön, wie wir uns hier austauschen.


    Ansonsten sind - offen gesprochen - viele Beiträge gut, um in Suchmaschinen vertreten zu sein.
    Das ist wiederum gut, um viele neue MINI - F5x - Freunde anzusprechen / zu finden.


    Das Wichtigste:
    Mir ist wichtig, dass wir a) viel Inhalt (== Mehrwert) bieten und das b) bei guter Laune.
    Hier sind wir, meiner Meinung nach, derzeit perfekt aufgestellt :!:


    Ich bin zufrieden und hoffe, die MINI-Fans sind es auch :)