Es ist lediglich notwendig alle 30 Tage den MINI einmal mit dem Handy zu koppeln, damit die Lizenz aktualisiert ist.
Echt?
Also nix für Leute, die den MINI mal länger stehen lassen, z.B. bei Saison-Kenzeichen?
Es ist lediglich notwendig alle 30 Tage den MINI einmal mit dem Handy zu koppeln, damit die Lizenz aktualisiert ist.
Echt?
Also nix für Leute, die den MINI mal länger stehen lassen, z.B. bei Saison-Kenzeichen?
Sorry, hab mich nicht richtig ausgedrückt.
Damit die Navigation im Handy weiterhin auch ohne MINI funktioniert, muss alle 30 Tage mal eine Verbindung mit dem MINI bestehen.
Screen Shot 2017-06-12 at 06.14.37.png
Lieferbar via PRIME USA, nächste Woche ist es da, wird sicher auch irgendwann in Deutschland angeboten, macht teure OE Lösungen obsolete, und
bietet zusammen mit IPhone eine günstige und flexible Lösung, die das WIRED Paket ersetzt.
Konzept sieht gut aus . Nur der Regler sieht "etwas" komisch aus .
Bessere alternative als das von Garmin
Die Diskussion um Navdy ist ausgelagert:
Navdy - Look Forward while Staying Connected
Hier bitte zurück zum "BMW MINI Head Up Screen".
Danke
Bitte die Forenregeln in Bezug auf den Verkauf beachten!
Privatverkauf ausschließlich innerhalb des Marktplatzes.
Hallo,
was hier noch nicht erwähnt wurde, kann das Mini nachrüsten HUD auch selbst eingebaut werden. so wie es aussieht muss man nur das HUD platzieren, das Kabel hinter dem Cockpit verlegen und am OBD2 anschliessen?
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Ficht
Alles anzeigenHallo,
was hier noch nicht erwähnt wurde, kann das Mini nachrüsten HUD auch selbst eingebaut werden. so wie es aussieht muss man nur das HUD platzieren, das Kabel hinter dem Cockpit verlegen und am OBD2 anschliessen?
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Ficht
Hallo Alexander, war das jetzt ne frage oder ne Feststellung?
War eine Frage. Mir erscheint es so weiss es aber nicht da ich keine einbauanleitung finde.
Hat das keiner bis jetzt selbst eingebaut?
MfG
Alexander